Warum streichen Jungs sich durch die Haare?

7 Antworten

Ich würde mir nie als Mann durch die Haare streichen wenn ich eine hübsche Frau sehe. Nur wenn es gerade zufällig juckt. Das hat keinen Grund außer Mann legt extrem viel Wert auf seine Haarpracht und meint DAS wäre für die Frau ausschlaggebend.

Manchmal, wie du schon gesagt hast richten wir uns die Haare oder wenn wir eine "hübsche" Frau sehem

Hey, bin ein Junge und ich mache das meistens um mich hübsch zu machen oder wenn ein Mädchen kommt das ich hübsch aussehe :D

Ich gehe mal davon aus das du ein Mädchen bist.

Wenn du einen süßen Jungen siehst, richtest du dann auch kurz deine Klamotten und deine Haare?

Wenn ja kannst du es ja verstehen.... So wird das dann bei Jungs auch sein ;)

Prinzipiell weil es juckt aber sonst weil man sich die Haare richten will . Wenn Mann nerv;s ist kann man nicht pauschal sagen, dass er sich durch die Haare streicht, kann aber sein