Warum streichelt Mann Frau gerne durchs Haar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frauenhaare sind von natur aus weicher, als die männerborsten

danke für den stern, vanna2009

0

Keine Ahnung ich hab's einfach nachgemacht, weil Harry das bei Ginny in Harry Pooter and the Deathly Hallows das auch gemacht hat...

um erst mal ganz vorsichtig anzufangen. sind die haare erlaubt, wird er den nächsten schritt wagen....

Weil die Haare so weich sind- ein Zeichen von Liebe und Zuneigung.

Weil Männer neidisch auf unsere vollen und glänzenden Haare sind :D