Warum streckte man als Kind die Arme nach hinten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hahahahah :D also ich habe es als Kind nicht gemacht. Aber genau das habe ich letztens bei meinem kleinen Cousin beobachtet..kann dir leider nicht sagen warum, aber es sieht mega süss aus und erinnert mich an Naruto ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lostghost
14.11.2016, 22:22

Hahaha ich bin ehrlich habe ich gemacht xD ka ich war ein schlaues kind 👶 hatte sonic nach gemacht daran kann ich mich erinnenr ... hahaha

1
Kommentar von Lostghost
14.11.2016, 22:23

Erinnern ich habe aber vergangenheit hinter mir gelassen :D

0
Kommentar von ruhrpottforlife
14.11.2016, 22:25

hahahaha ich renne manchmal im Sportunterricht so :D es macht Spaß um ehrlich zu sein xd

0
Kommentar von Lostghost
14.11.2016, 22:30

Naja solange man gerne ausgelacht will ...

0

Ich schätze mal, dass das nur Kinder machen, die viel Zeichentrick sehen und dann ihren Idolen nacheifern, denn natürlicherweise nimmt man die Arme leicht angewinkelt nah an den Körper, bereit zum Auffangen bei evtl Stürzen und außerdem die angenehmste Haltung für die Lungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder stellen sich z.B. vor dass sie ein Ninja sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?