Warum streckt mein Kaninchen sich nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm schwierig schwierig, ist den irgendeine Veränderung in seiner Umgebung passiert? Zittert es wenn es in Paketform da sitzt? Vielleicht würde auch erst einmal ein Besuch beim Tierarzt helfen, immerhin könnte es auch etwas gesundheitliches sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly0209
15.06.2014, 21:04

Nein nichts. Kein Zittern. Im Prinzip ist sie so wie immer. Bin ein bisschen ratlos...

0

Ist es denn auch irgendwie träge geworden und bewegt sich nicht mehr so viel?

Zur Sicherheit kannst du das Kaninchen ja mal deinen Tierarzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly0209
15.06.2014, 20:57

Träge nicht, aber es springt nicht mehr so hoch wie früher. Bewegen tun sie sich aber viel, weil sie den ganzen Tag frei laufen dürfen. Die zwei haben zwei eigene Zimmer.

0

Was möchtest Du wissen?