Warum strecken sich Tiere und Menschen wenn sie müde sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich bin ich mir da nicht sicher aber im schlaf bewegt man sich ja nicht bewusst und ist deshalb nie richtig gestreckt deshalb braucht man es vielleicht danach umso mehr und sonst vielleicht zum wach halten... wie gesagt nur eine vermutung.......!!!!

also machen die das nicht nach dem aufstehen, um die muskeln "zuwecken" oder zu lockern?

Ich denke das ist dazu da um die Muskeln zu entspannen.

Warum nehmen Tiere die Rolle von Menschen in Fabeln ein?

Warum nehmen Tiere die Rolle von Menschen in Fabeln ein? Warum bestehen Fabel aus Tieren und nicht aus Menschen? Danke schon im voraus😀😉

...zur Frage

Männliche Tiere schöner; Weibliche Menschen schöner?

Warum sind männliche Tiere schöner und warum weibliche Menschen schöner?

...zur Frage

Menschen und Tiere..

Warum bekommen Menschen im Alter graue Haare aber nur wenige Tiere?

...zur Frage

Warum streckt man sich wenn man müde ist? Warum gähnt man?

Warum strecken sich Menschen und Tiere wenn sie müde sind? Was hat das für einen Sinn und warum ist da so ein Drang sich zu strecken? Warum gähnen Menschen und Tiere wenn sie müde sind? Warum wird man oft entweder zickig oder super fröhlich (sodass man über einfachste Dinge lacht als wäre man betrunken) und heiter?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet :)

...zur Frage

Wann erfolgt eine polizeiliche Untersuchung mit Katheter bei Häftlingen und wird es bei jeden Gefangenen gemacht und welche Körperöffnungen werden mit....?

einen Katheter untersucht?

Ich habe gelesen, dass bei jemanden der im Knast geht, die Untersuchung auch mit einen Katheter erfolgen kann.

Wann wird die Untersuchung mit einen Katheter stattfinden, also wird z. B. jede Frau damit untersucht, die im Gefängnis kommt oder was sind die Voraussetzungen? Und noch einmal eine Frage zu den Untersuchungen: Es wird ja in jeder Körperöffnung geschaut und stecken dann auch einen Finger in den Ar*** oder wie? Man sieht ja manchmal so Comics, wo das der Fall ist.

Außerdem würde gerne wissen, was man z. B. im Ar* erhofft zufinden? Ich würde mir z. B. nicht einmal vorne einen Vibra* hereinstecken, habe ich nie benutzt, werde ich nie benutzen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist, sich etwas da hereinzustecken, daher verstehe ich das halt nicht, was man da drin erwartet zufinden.

Erfolgt die übliche Untersuchung per Hand oder wird da auch etwas benutzt? Ist der Katheter nur bei besonderen Fällen zu verwenden?

Wie ist es eigentlich mit den Besuch bei Frauenärzten für die Frauen die länger im Knast sind, dürfen die dahin oder werden die sogar gezwungen dahin zugehen? Die haben ja wahrscheinlich extra Ärzte, nehme ich an.

Was ist mit Frauen die Angst haben vor Katheter?

Bevor mich jetzt jemand fragt, ob ich in den Knast komme: Nein, ich komme nicht, aber man liest und sieht soviel, dass man einfach an Fragen über den Knast nicht vorbeikommt. Ich versetzte mich auch gerne mal in so einer Lage und denke mir, so eine Untersuchung mit Katheter muss verdammt schmerzhaft sein, wenn sogar das Spekulum der reinste Horror ist. Ich könnte mich damit nicht untersuchen lassen.

Ich möchte auch nie im Knast. Ich hätte voll Angst, dass mich da drin jemand zusammenschlägt, weil ich schon sehr viel Mobbingerfahrungen machen musste im realen Leben. Aber es ist trotzdem interessant zu erfahren, wie es so ist.

...zur Frage

Warum sehen sich Menschen „anders”?

Hallo,

viele von uns Menschen sehen sich ja den Tieren vom Wissen und allgemein überlegen. Warum sehen viele Menschen sich auch anders, und nicht als Tier? Menschen sind doch im Grunde genommen auch Tiere, genauer genommen zählen wir ja zur Gruppe der Säugetiere.


Warum denken denn viele Menschen, sie seien keine Tiere, oder sehen sich als etwas besseres (als Tiere)? Ich bin mal auf dem Schulhof herumgegangen, und habe Klassenkameraden angesprochen und welche aus der Parallelklasse, und gefragt, ob sie den Menschen im Alltag und auch so hauptsächlich als Tier sehen. Die meisten Antworteten, dass sie den Menschen eigentlich nicht so als Tiere ansehen, weil wir gesitteter etc. sein sollen...

Naja, aber warum ist das so?


LG NNFBWWW97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?