Warum stottert die ebay Seite?

4 Antworten

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Wahrscheinlich hat sichs dann erledigt.

Danke Dir für den Tipp, aber den CCleaner habe ich drauf und nutze ihn auch regelmäßig.

0

Bei mir stottert nichts.

Bist Du am PC oder Handy?

Am Laptop.

0

Schau mal auf Deinen W lan

Bei mir ist ebay ganz da

Danke Dir. Langsam glaube ich, es liegt am Inneleben meines Laptops. Sowas wie Grafikkarte.

0

Mit touchpad scrollen funktioniert im Internet nicht?

Ich kann eigentlich überall mit meinem Touchpad scrollen nur nicht im Internet. Wenn ich dort scrollen will, muss ich entweder meine Maus verwenden oder auf der Seite mit den Pfeilen arbeiten. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und ob bzw. wie ich das umstellen kann? (Ich verwende Windows 10)

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Woran merkt man , dass man bei Ebay Kleinanzeigen blockiert ist?

Hallo Leute! Ich habe etwas über Ebay Kleinanzeigen gekauft, und nie bekommen... Ich kann der Person schreiben und auch die Seite der registrierten Person besuchen, bekomme keine Antwort... Also woran merkt man, dass man geblockt worden ist? Ich habe sowohl den Namen, die Adresse, und die Bankverbindung der Verkäuferin... Nützt es etwas die anzuzeigen

...zur Frage

Chrome scrollen ruckelt aufeinmal?

Seit 2 Tagen ist das Scrollen in Chrome unflüssig kurz nachdem ich eine Seite geöffnet hab oder ich während dem Scrollen einen neuen Tab öffne. Mein i5 sollte das eigentlich schaffen und hat es bis jetzt auch immer ^^ Hab auch schon CCleaner benutzt, hat aber nicht wirklich geholfen. Ich hab das gefühl dass das auch öfter auf dem 2. Bildschirm passiert, was vorher aber auch nicht der fall war... Woran kann sowas liegen, dass das auf einmal langsam läuft? ^^ Hab ich irgendein Virus was sowas auslöst? hab eigentlich nicht runtergeladen...^^ Tut mir leid für die komplizierte Ausdrucksweise :) mfg

...zur Frage

ebaykeinanzeigen.at?

Hallo, ich suche die österreichische Seite von ebay Kleinanzeigen. Hab auch schon https://www.ebay-kleinanzeigen.at/ versucht. Allerdings ohne Erfolg.

...zur Frage

Ebay App nur noch mit Us Dollar?

Seit ein paar Tagen werden mir bei meiner Ebayapp nur noch Us Dollar angezeigt. Keine €uro mehr. Woran kann das liegen? Und wie stelle ich das wieder auf das die deutsche Seite um?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit Mozilla Firefox bei ebay einloggen?

Mozilla firefox 42.0

Alles läuft einwandfrei, aber wenn ich auf ebay.de gehe, erscheint die Seite zum einloggen und an dieser Stelle stürzt Firefox ab, noch bevor ich meine Daten eingebe.

Fehlerbericht schon 20 mal versendet, aber keine Besserung.?

Das passiert nur bei ebay, auf keiner anderen Seite!

Alle anderen Browser haben das Problem nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?