Warum stoße ich beim Analsex irgendwo an und warum blutet der passive part?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass das der abknickende Enddarm ist. Der ist so konstruiert, dass er abknickt, wenn der Muskel, den man zum Drücken (also zum Rausdrücken) verwendet entspannt ist. Und wenn er angespannt wird, dann wird der Enddarm "gerade gerichtet". So als zusätzliche Abdichtung des Körpers.

Deine Freundin könnte mal probieren, bei der Penetration und wenn sie dieses "Anstoß-Gefühl" hat zu pressen (Darm sollte halt entleert sein^^). Wenn das hilft oder die Situation ändert, dann liegt es daran...

Erstmal Vielen Dank für die Nachricht! Zum glück mal eine konstruktive Nachricht. Wir werden deinen Rat aufjedenfall beschlagen und mal bei gelegenheit ausprobieren. Und zu der Frage, entleert ist sie. :)

1

Hey, das es beim Anschlag weh tut ist normal, also keine Sorge. Ist bei mir auch. Soweit ich weiß kann man dagegen auch nix machen, aber bei mir ist es auch gewollt, dass es weh tut. Darfst sonst halt nicht ganz reinstecken :/

Laut meiner Freundin ist dieser Schmerz nicht schön. Da es eben auch blutet, schätze ich nicht, dass es normal ist.

0
@medblog

Nein, der Schmerz ist normal nicht schön. Da hast du Recht, Masochisten sehen es anders. Blut ist nicht normal. Das hatte ich noch nie und mein Arsch hat bestimmt schon mehr mitgemacht als der deiner Freundin. Ich rate euch, dass sie einen Arzt aufsucht, der mal guckt, was da nicht in Orgnung ist

0

Wunderbar, das werden wir definitiv machen! Danke dir :)

0

Danke dir! :)

0

was nicht verwerflich ist

 

eklig eben, für den einen oder die andere .... sonst nichts

Es ist nicht verwerflich. Nur weil das deine Meinung ist, ist es dennoch unser Recht zu entscheiden, ob wir das wollen oder nicht.

1
@medblog

bist du der deutschen Sprache mächtig ???

was schrieb ich denn, einfach lesen und nichts reininterpretieren

0

Er sucht eine Lösung für sein Problem und nicht deine Meinung darüber, ob du es gut findest oder nicht. 🙄

1
@DanD18

schrieb ich irgend etwas darüber, ob ich es gut oder schlecht finde ?

0

Danke dir DanD18 :) Da oben hat wohl jemand nicht begriffen, dass ich eben genau NICHT die Meinung der User über Analsex haben wollte, sondern eben nur Tipps und Ratschläge.

0

Vermutlich ist er einfach der deutschen Sprache nicht mächtig 🙂

0
@DanD18

in der Frage stand auch : "was nicht verwerflich ist"

dazu äußerte ich mich ganz allgemein, 

0

Richtig, du hast es erfasst 😉

0

Keiner redet davon, dass du etwas schlecht oder gut kommentierst. Es geht lediglich um eine Meinung. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich einen Rat/Tipp oder auch Vermutungen möchte. Scheinbar kannst du das aber nicht lesen. Wenn ich also um Tipps fragen, dann ist es wohl logisch, dass Meinungen nicht passend sind.

0

wie lange dauer und hält eine Darmspülung vor dem Analverkehr?

Da ich schon immer mal Analsex ausprobieren wollte und ich mich einfach wohler fühlen will, habe ich vor kurzem mal einen Einlauf bzw. eine Darmspülung gemacht (was ist der Unterschied?).