Warum stoppt Nikotin den Hunger , und was stoppt sonst noch den Hunger (auser essen )?

3 Antworten

Ja, nikotin stoppt den Hunger. Warum es so ist, weiß ich leider nicht. Wahrscjeinlich liegt es daran, dass bestimmte Rezeptoren in deinem Gehirn blockiert werden, weshalb dort keine Chemischen Botenstoffe andocken können, die das Hungergefühl auslösen.

das mit nikotin hab ich noch nicht gehört :D

Aber ich weiß das wenn du normales Wasser aus der leitung trinkst es dein magen sättigt :)

Canabis

Totaler Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall.

0

Weed macht Hunger

0

Keinen Hunger aber trotzdem essen?

Warum essen manche Menschen ( meine Freundin) ohne Hunger zu haben? Sie hat gerade gesagt sie hätte keinen Hunger, hat aber mit uns Abendbrot gegessen und das mächtig viel! Jetzt klagt sie über Bauchschmerzen . Was sollte das denn und wie kann man das stoppen?

...zur Frage

viel trinken stoppt hunger?

Stimmt es das wenn man viel trinkt, den Hunger stoppt???

wieviel Liter am Tag sollte man trinken???

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Wie bewerkstellige ich den Zigarettenentzug?

Ich habe gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht und jetzt bekomme ich gerade die Krise!!

Ich rauche seit 8-9 Jahren und habe mich aus gesundheitlichen Gründen entschieden, es jetzt bleiben zu lassen…. Rauchen nervt mich... ich muss nicht, aber ich will aufhören!

Bitte, wenn es hier bei GF Leute gibt, die erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört haben- überschüttet mich mit euren Ratschlägen! Ich möchte wissen, was hat euch ganz persönlich geholfen, was funktioniert?

Wie habt ihr euch abgelenkt und euren Kopf “ausgetrickst“? (ich bin kurz davor, laut nach Nikotin brüllend ins nächste Kiosk einzufallen!)

Außerdem habe ich einen Bärenhunger -.- ich möchte nur ungern zunehmen, weil ich aktuell zufrieden bin… Habt ihr viel zugenommen? Oder wie habt ihr es geschafft, eben nicht zuzunehmen?

Außerdem finde ich nirgendwo definitive Zahlen, wie lange so ein Nikotinentzug dauert? Jeder sagt etwas Anderes…

Ich bitte nach nikotinschmachtend um Hilfe :) Auch über Denkanstöße würde ich mich freuen, damit ich durchhalte :)

Vielen Dank, Deli

...zur Frage

Wieso reagiert meine Oma so über?

Hi :)
Also eben kam meine Oma hoch und hat mich gefragt ob ich was essen will. Ich hab nein gesagt weil ich kein Hunger hatte (ich hab nämlich erst vor zwei Stunden gefrühstückt) und dann hat sie angefangen darüber zu reden das ich ja etwas essen muss und sonst werd ich krank und so was alles. Es stimmt zwar das ich nicht viel esse, aber wenn ich kein Hunger hab, dann muss sie mir doch nichts machen, weil dann ess ich es eh nicht. Also warum ist das so schwer zu verstehen wenn ich kein Hunger habe und nur weil andere Leute immer Hunger haben muss das ja bei mir nicht auch so sein. Auf jeden Fall haben wir dann diskutiert und als ich dann immer noch gesagt habe das ich nichts essen will ist sie wieder beleidigt Weg gegangen. Sie meint auch andauernd das ja meine Eltern oder so sauer auf sie wären wenn Sie mir nichts zu essen macht, aber meine Eltern wissen das ich nicht so viel esse und das es kein Sinn hat mich dazu zu zwingen.
Naja also meine Frage ist jetzt: Wieso will sie das nicht verstehen das ich manchmal halt kein Hunger habe und was kann ich machen das sie es versteht?
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?