Warum Stoppt die Aufnahme Funktion meines DVB-S2 Receiver´s bei ARD-HD immer nach kurzer Zeit obwohl die eingegebene Zeit viel länger ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit deinem Verdacht ist gar nicht so verkehrt!!
Ich habe letztens eine Studie gelesen die auch herausgefunden hat dass dieser Sender ein sogenanntes Störsignal rausschickt um bewusst die Aufzeichnungen zu unterbrechen.

Dies geschieht aufgrunddessen, weil sie die Einschaltquoten zur Nacht hin steigern wollen, da viele Menschen Nachts kein Fernsehen. Somit ist der Endverbraucher aber gezwungen diese Wiederholungen spät in der Nacht anzusehen.

Und warum Provit, Provit, Provit !!!
Viva la Revolution , FTS :D :D :D

Spass beiseite.
Versuch mal n reset des Receivers (Im Menü) oder eine Formatierung der Festplatte.
Falls der Fehler weiterhib besteht würde ich zu einem Service Ihres Vertrauens gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koala41
18.09.2016, 10:39

Vielen Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von specopsbro
18.09.2016, 14:34

hat es denn geklappt mit dem reseten?

0

Was möchtest Du wissen?