Warum stopfen sich Männer alles in ihre Hosentaschen, anstatt sich eine kleine Tasche zu kaufen?

14 Antworten

Dann schon lieber sowas wie ein Rucksack. Männer mit Handtäschchen finde ich persönlich nicht gerade anziehend. Oder sie nehmen einfach ihre Freundin/Frau mit die sein ganze Schrott in ihre Handtasche packt so wie wie es immer machen ;)

Habe keine kleine Tasche, aber entweder einen "Bauchbeutel" (ist mir egal obs blöd aussieht oder outdated ist - es ist praktisch), oder nen Rucksack, denn ich hasse es, vollgestopfte Hosentaschen zu haben ... :P

Jo beim Skifahren hab ich das auch dabei. Ist eine sehr gute alternative. Den Bauchbeutel oder das "Wimmerl" wie man in Bayern sagt

0

Mit Detleff-Täschchen. Ich weis nicht.

dann lass dich beklauen oder führ dein stilleben in einer ausgebeulten hosentasche mit dir...

0
@aggie

Ich weiß ja nicht, eine Handtasche habe ich definitiv schneller geklaut als etwas was direkt am Mann getragen wird.

Erinnter mich an den Urlaub in Ägypten, die Taschendiebe stoßen mit dir zusammen, schneiden die Schlaufen deiner Handtasche durch und du bemerkst garnicht das die fehlt.

Dann doch lieber Jeans wo man selbst mit der eigenen Hand probleme hat rein zu kommen ;)

0

Schulrucksack oder -tasche?

Also, nach den Sommerferien komme ich in die 8. Klasse (bin 13 jähriges Mädchen ;))) und bräuchte eine neue Schultasche. Ich hatte mir gedacht, dass ich 2 Jahre einen Schulrucksack und dann die nächsten 2 Jahre eine Schultasche habe würde. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht schon sofort eine Schultasche kaufen sollte. Denn wenn man heutzutage die Mädels in den Klassen sieht, hat schon die Hälfte eine Tasche (die meisten eine GGL ;p aber ich finde diese Taschen persöhnlich total unpraktisch für die Schule). Und dann wenn ich nach einem Jahr mit dem Rucksack sehe, dass jeder eine Tasche hat, fänd ich das auch nicht so super als einzige mit einem Rucksack rumzulaufen. Aber das 8. Schuljahr soll ja das schwerste sein, und ich werde auch Nachmittags-Unterricht haben, deswegen....deswegen brauche ich Rat von Visionären (;D), ob ich mir lieber jetzt schon eine Schultasche (so eine zum Umhängen), oder doch noch einen Schulrucksack kaufen soll.

LG

...zur Frage

Ich würde mir gerne für die Schule eine Tom&Eva Jet Set Tasche kaufen. Ist die Tasche gut für die Schule und sieht auch nicht mega billig aus?

...zur Frage

Smartphone mit 5,5 Zoll-Display kaufen? Praktisch im Alltag? Wie transportieren? Beratung erwünscht

Meine Frage richtet sich vor allem an Leute, die von einem kleinen Handy auf ein Smartphone mit wesentlich größeren Maßen umgestiegen sind.

Bislang hab ich ein uraltes Sony Handy, das niedliche 10,3 x 4,5 cm groß ist. Nun möchte ich mir ein Smartphone kaufen, um auch unterwegs im Internet surfen zu können. Mich spricht von den Funktionen her besonders das Samsung Note 3 Neo an, da man sich auf ihm auch handschriftlich Notizen machen kann, aber mit den Maßen 14,7 x 7,7 cm hat es die Maße eines kleinen Buches.

Ist ein Handy mit den Maßen im Alltag noch praktisch?

Passt das noch in Hosentaschen?

Meist habe ich zwar eine Tasche oder einen Rucksack dabei, aber ich bin kein Handtaschentyp, und wenn es sich vermeiden lässt, bin ich gern ohne Tasche unterwegs. Kann man solch ein Smartphone bequem in der Hosentasche der Jeans transportieren, wenn diese etwas weiter ist?

Was meint ihr?

Meine Freunde haben allesamt kleine Handys. Das größte, das ich mal probegetragen habe, war 13,5 x 7,2 cm groß, und das war für mich und meine Hosentaschen noch OK.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Prada Tasche echt oder nicht?

Will mir diese Tasche gebraucht kaufen. Ist sie echt? Also sieht sie echt aus?

...zur Frage

Welche Taschen sind für kleine Hunde geeignet?

Ich suche eine Tasche in der man kleine Hunde transportieren kann. Welche Unterschiede gibt es, wo kann man sie kaufen und was kosten sie? Danke

...zur Frage

Schreibtisch regale selbst bauen? Schwebeoptik?

Hallo, meine frage bezieht sich auf eine technik des schreibtisch bau. Möchte mir einen schreibtisch selber bauen und habe dies hier gefunden.

Bitte link folgen und punkt “Befestigen der Regale“ anschauen https://simplifiedbuilding.de/projekte/hoehenverstellbaren-tisch-zum-zocken-selber-bauen

Leider ist das keine genaue bau anleitung aber man kann (fast) deutlich sehen wie was zusammen gehört. Nur eines versteh ich nicht und zwar bei dem Punkt “Befestigen der Regale“ er befestigt holzlaschen an ein rohr das später zum regal gehört, soweit verständlich, aber wo bzw wie befestigt er dann die laschen am regal? Geklebt? Geschraubt? Warum sieht man eine lange lasche und zwei kleine? Übersehe ich da was?

Bitte nichts unnötiges wie: warum selber bauen wenn man bei xy kaufen kann. Ich mag es zu basteln und das gefühl am ende was erreicht zu haben.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?