Warum stohnen frauen wenn sie analsex haben? Warum gefällt denen das? Check ich nicht da bekomtm mann doch kein orgasmus?

9 Antworten

Hallo!

Das Stöhnen kann auch Schmerzempfinden sein, denn nicht jede Frau mag das und ob es denen tatsächlich gefällt ist auch einfach daher gesagt!

Es gefällt eher den meisten Männern, da der Anus deutlich geringer um Durchmesser ist und mehr Druck auf den penis bringt als die unangespannte Vagina! Selber Schuld mädels, mehr Bauchund Becken training und die Vagina mal richtig nutzen, dann kommen wir auch nicht auf solche Gedanken!

Ob man dabei keinen Orgasmus bekommt ist auch wieder daher gesagt, denn innerhalb des Anus gibt es eine Stelle wo man die Blase anregen kann und die Reizt schon...

Warum stohnen frauen wenn sie analsex haben? 

Es stöhnen beileibe nicht alle Frauen beim Sex. Unabhängig von Anal- oder Vaginalverkehr. 

Warum gefällt denen das?

Es gefällt den Frauen weil es sich gut anfühlt. WENN es ihnen denn gefällt. 

Check ich nicht da bekomtm mann doch kein orgasmus?

Ja, doch. Manche schon.  Und manche Frauen auch. 

Ich bin nun schon in einem etwas reiferen Alter. Ich habe aber in meinem ganzen Leben nicht eine Frau getroffen, die das schön fand und dabei einen Orgasmus hatte. Im Gegenteil, so gut wie alle haben gesagt, dass das sehr unangenehm bis schmerzhaft ist.

Die allermeisten machen das nur dem Mann zuliebe und damit es schneller vorbei ist, wird ordentlich gestönt.

Was möchtest Du wissen?