Warum stört mich mein Papa?

6 Antworten

Eltern stören immer und überall. Wie alt bist Du? Acht oder neun? Wenn ja, dann müssen Eltern schauen, was Ihr so am PC macht. Wobei hat er Dich denn gestört?

Was ist die Message?

Ich verstehe deine Frage leider nicht.Was willst du denn wissen?

Mein Papa hat eine zweite Familie?

Hallo ihr Lieben, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die "zweite Familie" von meinem Papa. Mein Papa hat seit ungefähr 5-6 Jahren eine neue Freundin, mit der er auch ein Kind hat. Allerdings ist er noch mit meiner Mama verheiratet und sie weiß von der neuen Freundin und dem Kind nichts. Er ist zwar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, übernachtet aber noch manchmal bei meiner Mama, wenn er geschäftlich unterwegs ist. Ich hab auch erst erfahren, dass ich eine Schwester hab, als sie schon ein halbes Jahr alt war, und damals hat mir mein Papa versprochen, dass er das ganze so schnell wie möglich aufklären wird.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und meine (Halb-)Schwester wird nächste Woche vier. Meine Mama weiß von dem immer noch nichts.

Ich hab schon öfters versucht mit meinem Papa darüber zu reden, weil ich möchte, dass er das endlich aufklärt, aber er traut sich nicht. Er hat es immer nur weiter aufgeschoben und gemeint, wenn ich ausziehe sagt er es ihr, ich wohne jetzt aber schon seit einem Jahr nicht mehr zuhause.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Papa möchte es ihr unbedingt selber erzählen, aber ich kann nicht mehr. Ich will meine Mama nicht mehr anlügen, ich möchte endlich, dass sie die Wahrheit weiß. Ich hätte es ihr am liebsten sofort erzählt, aber mein Papa hat immer gemeint, er möchte das selber machen und das auch bald. Und ich hab ihm vertraut.

Allerdings habe ich auch Angst vor ihrer Reaktion. Ich habe Angst, dass sie vielleicht den Kontakt zu mir abbricht, weil ich ihr nichts gesagt habe. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll und jeder, dem ich das erzähle ist damit überfordert, sogar ein Psychologe, bei dem ich deswegen war.

...zur Frage

Warum behandelt mich mein Papa ungerecht und benimmt sich komisch?

Mein Papa ist mal in mein Zimmer reingekommen weil er meinte er ist schon im Bücher Dachzimmer und es erst merkte dass er mich sah. Ich habe heute Fernsehen geschaut aber normale zimmer Lautstärke und nur nicht ganz leise weil ich sonst zu sehr aufpassen muss. Dann hörte es mein Papa weil er gerade Schuhe auszog und hat mich angeschrien hör auf zu schreien und schonmal als auf der Straße jemand geschrien hat und hat nicht geglaubt dass ich das nicht war weil niemand draußen gesessen ist und nur einer hektisch vorbei gerannt ist. Mein Papa hat gesagt als er mich hörte auf die Toilette gehen einen Stockwerk weiter gerufen da kommt der Schatz. Mein Papa irrt nachts immer Treppe auf Treppe ab im Haus rum und da habe ich jedesmal Angst dass mein Papa im Unverstand in mein Zimmer kommt.

...zur Frage

Eltern streiten und ich leide! BITTE HELFT MIR!

Hi!

Meine Eltern die streiten sich seit gestern die ganze Zeit schon, die schreien sich richtig an und ohne Unterbrechung! Mama weint die ganze Zeit schon und Papa schreit und gibt ihr die Schuld für alles! Unser Kopierer ging gerade nicht und Mama fragte mich, ob ich ihr helfen kann. Da ich krank bin, kam ich dann runter und hab geguckt und wusste auch nicht woran es lag. Papa kam dann ins Arbeitszimmer und schreit Mama an es wäre ihre Schuld, sie hätte irgendwas gedrückt und Mama sagt dann schon wieder mit Tränen in den Augen, dass sie nix gemacht hat, der ist einfach nicht angegangen. Papa hat dann wieder geschrien, natürlich hätte sie was gemacht und Mama sagte er soll sie nicht anschreien, worauf Papa wieder total ausgerastet ist und schrie er ruft jetzt ihre Eltern an. Mama sagte dann, er soll das ruhig tun. Als er aber echt zum Hörer Griff und anrufte, ist Mama aufgestanden und hat aufgelegt, bevor einer dran gegangen ist. Ich bin sehr sehr nah am Wasser gebaut und bin dann hoch gegangen und weine gerade sehr. Papa meinte, sie erlaube sich zu viel und ich sehe Papa mehr als Störfaktor.

Er meinte gestern Abend, ich soll mich mal angucken, wie fett ich doch wäre und ich soll mich mal bewegen. Ich hab zwar einen kleinen Bauch aber bin nicht übergewichtig und Papa hat n Bierbauch. Aber das hat mich sehr verletzt, ich bin krank und lerne zur Zeit viel für Klausuren. Lerne auch jetzt wo ich krank bin und dann bin ich auch weinend auf mein Zimmer und ich würde gerne abnehmen, aber das macht mich fertig.

Auf jeden Fall glaube ich, dass Mama sich auch scheiden lassen würde, aber Mama hat dann nichts mehr. Papa verdient ziemlich gut und Mama eher nicht so, Papa sagt auch immer, dass alles ihm gehört.

Ich bin so oft am weinen, weil ich mich zu dick fühle, aber alle Diäten nix gebracht haben und vor allem weil meine Eltern so streiten. Ich fang manchmal einfach so im Unterricht auch an zu weinen oder wenn ich sehe, wie glücklich andere sind.

Könnt ihr mir bitte helfen und mir Rat geben?

Danke fürs durchlesen!

...zur Frage

Ab wann fängt ein Kind an zu sprechen?

Ab welchem Alter etwa beginnen Kinder mit dem Sprechen, also erst mal Mama, oder Papa?

...zur Frage

Hilfe mein Papa hat heute Geburtstag..

Hallo,Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Papa hat Heute seinen 48. Geburtstag und ich hab fast noch gar kein Geschenk!!Ich bin erst 14 und habe deswegen noch nicht so viel Geld...Wäre echt richtig nett wenn ihr mir helfen könntet!!

LG; Jassy1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?