Warum stört es ich nicht einen BH zutragen?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist nicht schädlich 100%
Es ist schädlich einen BH in der Nacht zu tragen 0%

10 Antworten

Hallo SuperwomanMS

Wenn ein BH stört dann meistens nur dann wenn er nicht die richtige Größe hat.

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz

Meiner Meinung nach hat ein BH nachts nichts am Körper verloren.

Was das Stören betrifft, so liegt es sicherlich daran, wie groß, wie schwer die Brust ist, und wie gut der BH stützt.

Je größer Umfang und Körbchen, desto bewusster dürfte man sich seines BH sein.

Ist nicht schädlich

Bei anderen drückt der BH weil jeder andere Brüste hat! und somit auch eine andere Form, Größe etc. Vielleicht passt der BH von anderen nicht so gut oder sie fühlen sich unwohl. Wenn deine BHs angenehm sind, dann freu dich :) und zum tragen in der Nacht: ich habe dies auch eine zeit lang gemacht und es ist überhaupt kein problem

Ist nicht schädlich

heyy :) also ich denke nicht das es gleich "schädlich" ist.. Aber ich persöhnlich finde es in der Nacht schon etwas unbequem mit BH. Jedem seine Sache.... Muss man halt selbst ausprobieren :) Aber solange du nicht immer den gleichen BH anhast ist denke ich alles gut :D Lg

Ist nicht schädlich

Allerdings wäre es besser , Nachts BH los zu schlafen ! Damit man icht so eingeengt ist !

Ist nicht schädlich

Du hast einfach gut passende BHs. Dann stört auch nichts.

Ist nicht schädlich

Hey,

einen BH nachts zu tragen ist nicht schädlich, aber wenn du KEINEN anhast dann können sich dein Busen wären der Nacht etwas entspannen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ist nicht schädlich

Nein es ist nicht schädlich Nachts ein BH zutragen

Ist nicht schädlich

Dann scheint er gut zu passen....mache Dir keine Gedanken.

Wobei...Nachts würde ich der Haut schon ein wenig Luft gönnen...ist dich viel angenehmer, oder?

Ist nicht schädlich

Nicht schädlich aber für mich unbequem:))

Was möchtest Du wissen?