Warum stören Eltern immer jemanden wenn man am Pc oder einer Konsole henkt?!

Support

Liebe/r Flixto14,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Dann red mit Deinen Eltern. Sicher werdet ihr eine Lösung finden, damit Du in Ruhe zocken kannst, und die Hausarbeiten von Dir trotzdem erledigt werden. Eine Sache der Organisation.

Die Situationen die du beschreibst, werden auch Real Life genannt.

Also erstmal lernst du Deutsch ;) "henkt" muss "hängt" heissen. Mein Tipp: habe ich früher manchmal gemacht: Kopfhörer rein, Ton auf laut, fertig! Schon kannst du ungestört Zocken!

Wieso wirken 30 FPS auf der Konsole flüssiger als am PC?

Wenn ich am PC GTA 5 mit 30 FPS zocke fühlt es sich nicht so flüssig an wie an der Konsole mit 30 FPS.Kann mir Jemand erklären warum das so ist?

...zur Frage

Konsole und PC?

Ich hab zurzeit einen PC an dem ich alles zocke. Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen das es kaum noch gute Ports von der Konsole gibt, sich keiner mehr Mühe macht das anzupassen und dadurch total übertriebene Anforderungen an den PC entstehen. Ich hatte mir jetzt überlegt eine PS4 zusätzlich zu meinem PC zu holen an der ich dann am TV zocken kann. So Shooter/Strategie aufgrund der Steuerung weiter am pc und den Rest an der Konsole… würde man damit glücklich werden? Bin halt am PC 60FPS verwöhnt und ich merke diesen Unterschied auch zu 30FPS.
Habt ihr da Erfahrungen? Wie Handhabt ihr es? Was könnt ihr mir raten. Will nicht umsonst das Geld aufm Fenster schmeißen.

...zur Frage

Mein Pc startet andauernd neu?

Ist erst seit kurzem da das Problem jedoch werden die Abstände zwischen den Neustarts immer kleiner wenn ich zocke passiert nichts jedoch wenn ich Netflix schau andauernd was kann das sein?

...zur Frage

Ist PC spielen Stress für den Körper oder ist es Stress lindernd?

Hey Leute, Ich zocke eigentlich fast täglich am PC und/oder an der Konsole mal mehr mal weniger. gehe auch relativ oft raus wenn das wetter stimmt. Ist es Stress für meinen Körper und Kopf wenn ich Zocke oder ist es sogar Stress lindernd wenn ich zb aus der schule komme und bei schlechtem wetter zocke statt rauszugehen um n bisschen was anderes im kopf zu haben. Habe schon gegoogelt und manche studien sagen das die anderen aber das gegenteil. Meine Eltern sagen es ist stress für den körper und ich soll deswegen nicht so viel zocken. Also was stimmt nun?

...zur Frage

Selbstständige: Darf das Finanzamt einfach an PC?

Also, mein Vater ist selbstständig und jede 4-6 Jahre kommt das Finanzamt und kontrolliert die Dokumente. Dürfen die auch an den PC meiner Eltern, an meinen PC und ist das nicht eigendlich Privatsphäre? Ich hab da nichts besonderes drauf, aber es wundert mich? Dürfen die auch dann das ganze Haus durchsuchen oder nur mit einem richterlichen Beschluss?

Fragen: 1. Dürfen die an den PC meiner Eltern? 2. Dürfen die an meinen PC? 3. Dürfen die auch das Haus durchsuchen?

[...] Zum Hausdurchsuchen: Auch ohne richterlichen Beschluss?

...zur Frage

Von PC auf Konsole umsteigen richtig?

Hier mal eine Frage für alle Gamer: Ich zocke normalerweise alles am PC, bin ein großer Shooter-Fan und bis jetzt war das auch immer ganz gut.

Nur kommen meine Grafikkarte und einige andere Teile so langsam in die Jahre, weswegen ich mir die neuesten Spiele nicht mehr holen kann.

Jetzt ist meine Frage, ob ich auf eine Konsole umsteigen soll. Die Vorteile, die ich darin sehen würde wären:

- Die Konsole kann nicht wirklich alt werden (man muss Sachen wie Grafikkarte, etc. nie austauschen)

-Neue PC-Teile kosten schon so viel wie eine gebrauchte Konsole

-wenn ich mir Spiele für die Konsole gekauft habe kann ich sie verleihen oder wieder verkaufen, was am PC nicht geht.

- man kann lokal mit anderen Leuten bei sich zuhause zocken

Ich hab früher immer PC's besser gefunden, allein schon wegen der besseren Grafik und Steuerung bei Spielen, aber jetzt bin ich mir unsicher.

Was Ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?