Warum stöpselt sich meine USB-Kabel Maus immer wieder ein und aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das Kabel der Maus denn noch in Ordnung ? Vielleicht hat die einen Wackelkontakt. Spezielle Software hast du nicht installieren müssen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manostet 18.01.2016, 14:07

Das Kabel ist intakt!

Edit: Mein Vater hat die Baugleiche Maus und so auf seinem Rechner die gleichen Treiber. Bei ihm geht meine Maus, wahrscheinlich sind die Treiber auf meinem PC und auf der Maus selber beschädigt und auf jedem Rechner wo sie angeschlossen wird installiert sie die Falschen Treiber, bis auf auf dem von meinem Vater da da die Treiber von seiner noch "intakten" mit meiner baugleichen Maus installiert sind und deshalb keine anderen Treiber installiert werden müssen.

0
Manostet 24.01.2016, 19:51

Edit: Lag am Kabel, hatte einen Bruch am Mauseingang, danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?