Warum stöhnen und errektion gleichzeitig im schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht daran weil du dich einfach in ihrer nähe wohlfühlst.. sie dich echt heiß macht.. mache ihr einfach mal paar Komplimente.. sie wird es sicher verstehen.. beim nächsten Schlaf Mund aufmachen.. kann echt helfen :)

LG

kann dor leider keine antwort auf die frage geben aber nur das das bei meiner freundin auch so ist. wenn meine freundin im tiefschlaf ist hört es sich oft nach einem stöhnen an

man ist sich nicht immer allen träumen bewusst^^ vllt träumst du was wovon nachher nichts mehr weißt =)