warum stöhnen manche männer und andere wieder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Von Frau zu Frau - von Mann zu Mann.
Manche genießen still, manche eher laut.
Das ist ganz normal.
Das braucht dich def. nicht zu irritieren.

Hey

Ist bei mir auch so, mein Patner stöhnt auch kaum (außer wenn er betrunken ist ;-) ) ... Ich erlebe das glaube ich im SChnitt ein mal pro Jahr, dass er wirklich richtig stöhnen muss, keine Ahnung wieso, aber es macht ihm trotzdem Spaß, denke und hoffe ich. :D

vielleicht ist das sogar die bessere Variante Mann, weil die sich ja ganz auf den Sex konzentrieren kann :D

Teilweise ist das Stöhnen doch echt nur noch bestätigung, kann auch richtig nervig sein. lG

hi. es gibt frauen, die im bett schreien wie wild und es gibt ruhige. genau so gibt es das bei den herren. gleiches recht für alle. harhar. 2 männer in der bar: schreit deine frau auch immer, wenn sie kommt?.....nö, meine hat nen eigenen schlüssel.^^ lg koli

bei manchen ist es so und bei anderen so ;) also mein freund stöhnt auch nicht beim sex ich habe ihn auch gefragt warum er nicht stöhnt er hat gesagt es ist bei ihm so :P

Man könnte die genauso gut die Fragen stellen:

Warum sind manche Menschen Langschläfer, andere Frühaufsteher?

Warum sind manche Menschen launisch, andere immer gut gelaunt?

Warum sind manche Leute aufbrausend und dominant, und andere eher ruhig und ausgeglichen?

Warum sind manche Leute sehr schreckhaft, und andere wiederum gar nicht?

Warum lachen manche Menschen wegen jeder Kleinigkeit, und andere sind so ernst?

usw...

Die Antwort ist, weil halt jeder Mensch anders ist


Übrigens: Auch Männer die nicht stöhnen, haben Spaß am Sex.

naja manche männer brauchen kein stöhnen damit sie richtig guten sex haben

Vielleicht ein stiller Genießer? :)

ooh ich seh gerade , ich sollte mehr auf Rechtschreibung achten

ist nicht schlimm niemand ist perfekt^^

0

jo kenn ich is bei meinem freund auch so ^^ also gaanz leise is er ned wenn er kommt aber so.. habs ihm eh schon gesagt das mit mehr gefällt wenn ers macht xDD

warum soll ich stöhnen ? bringt mir ja nix

mei schatz ^^

0

Weil er den drang dazu hat,.

Was möchtest Du wissen?