Warum stöhnen manche Frauen beim Sex nicht?

6 Antworten

Orgásmus hat nicht immer mit Schreien oder Stöhnen zu tun. Nicht jede Frau muss einen Orgásmus haben wenn sie schreit, sehr viele Frauen täuschen mit Schreien nur einen Orgásmus vor.

Einen echten Orgásmus kann man(n) an verschiedenen Anzeichen an einer Frau erkennen, die eine Frau nicht bewusst steuern kann, z.B.: erigierte Brustwarzen, anschwellen des Kitzlers, zucken der Nerven in den Oberschenkeln etc. ………..

Sehr viele Männer glauben sie haben der Frau einen Orgásmus verschafft wenn sie stöhnt oder schreit. Wenn sie den Orgásmus nur vorgetäuscht hat dann wird sie nie einen richtigen Orgásmus erleben weil ihr Partner der Meinung ist, er hat ihr schon einen Orgásmus verschafft und darum wird er nie auf die Idee kommen dass er sich mehr anstrengen müßte.

Es gibt beim Sex keine Stöhnpflicht. Mach das, worauf Du Lust hast bei der Lust. Welche Lautäußerungen das sein können, bleibt allein Deinem Wohlfühlgefühl überlassen. Mach das, was Dir gut tut. Gruß, q.

Mach dir nichts draus, ich stöhne auch nur selten. Unfassbarer Weise ist es wissenschaftlich bestätigt, dass Frauen während einse Orga.smus LEISER werden anstatt lauter. Und das merke ich bei mir selbst auch. Ich geniße und das Stöhnen würde mich ablenken und gewissermaßen hemmt es mich auch, wenn ich weiß, dass jemand im Haus ist. Ich hab aber festgestellt, wenn ich alkoholisiert Sex habe, stöhne ich schon extrem, sonst aber kaum. Und ich finds auch unangenehm, weil ich weiß dass mein Freund es schön fände, aber er weiß auch, dass mir der Sex trotzdem gefällt, daher ist es nicht so dramatisch. Aber dumm komme ich mir dabei auch manchmal vor, so leise zu sein. Hin und wieder hab ich Lust zu stöhnen, meistens bin ich aber eher ruhig (außer eben Betrunken^^) Das ist ja auch keine Pflicht, wenn man sich dazu zwingt dann konzentriert man sich da drauf und dann ist der Sex nicht mehr so schön ;)

Woran könnte es liegen, dass Frauen mich bei einem Gespräch angucken?

Immer wenn ich mit Frauen rede, dann beobachten die mich irgendwie.

Also die schauen oft auf meine Lippen, das ist mir schon (sehr) oft aufgefallen.

Woran liegt es oder woran könnte es liegen?

...zur Frage

Stöhnen beim Sex?

Wie findet Ihr es, wenn auch der Mann laut stöhnt beim Sex, anstatt lautlos zu sein im Bett. Ich fand das kürzlich sehr anregend - gefiel mir! 😊

Sollte ein Mann ruhig sein oder eher laut und leidenschaftlich?

...zur Frage

Sex,?stöhnen.?

Hi Leute Finden Männer es blöd wenn die frau beim Sex nicht stöhnt oder so was ?

Ich denke nämlich das ich nicht stöhnen werde ,wenn ich mal sex hab. Da ich jetzt beim sb auch nicht stöhne

...zur Frage

Muss man beim sex stöhnen und wie stöhnt man?

Hi ich bin 17. Und habe einen neuen Freund. Und jetzt stelle ich mir die Frage ob man beim sex stöhnen muss. Ob die Jungs das geile finden. Und wenn ich stöhne, wie stöhne ich richtig?

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Mann stöhnt nicht beim Sex - kein Gefallen oder weshalb?

Hallo, mein Mann sagt mir stets dass ihm der Sex unglaublich gut gefällt und alles - dennoch bleibt er dabei meist stumm wie ein Fisch, während ich mit mir selbst um die wette stöhne! dabei macht es mich immer an, falls er mal einen mucks von sich gibt. woran könnte das liegen? Weil er so still ist denke ich immer, es gefällt ihm doch nicht und versetzt ihn kein bisschen ins ekstase...

stöhnen männer generell weniger als frauen? oder wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?