Warum stockt meine Kamera beim Filmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine zweite Speicherkarte da? Wenn ja probiere diese.

Hast du sie mit der Kamera Formatiert?

Passiert das nur bei exakt dieser Einstellung oder auch bei anderen?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke, ich werde mal versuchen, die SD-Karte zu formatieren. Sollte das auch nichts bringen, probiere ich andere Aufnahmeeinstellungen aus, obwohl ich mit 1080p 24 fps oder 750p 40 fps nicht viel anfangen kann.

1
@RoofTours88

Was hindert dich denn daran? Wenn das Endprodukt komplett in z.B. 24 fps oder einem Vielfachen davon ist, passt das ohne Probleme.

1
@Willium

Das mag stimmen, aber ich brauche "jeden Frame" wenn man so will, da ich immer ein paar Frames als Standbilder exportieren muss. Häufig eignen sich bei einer mehrsekündigen Sequenz nur ein, zwei Frames.

0

Was möchtest Du wissen?