Warum stockt mein hochgeladenes youtube video?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt wohl an deinem PC bei mir gehts ohne ruckeln, ich denke du hast es falsch bearbeitet, wenn du jetzt meinst weil es so langsam abgespuhlt wird.

DoktorGonzo 10.07.2009, 20:16

achso, bei dir läuft es ohne ruckeln? komisch...

0
Christiangt 10.07.2009, 20:17
@DoktorGonzo

Es ruckelt nicht, der Film läuft im Allgemeinen ziemlich langsam, meinst du das? Das Problem liegt also 100 Prozent nicht an Youtube , wenn es huckelt liegt es an deinem Pc. Wenn es nur langsam läuft liegt es daran , dass du es falsch bearbeitet hast.

0

Schlechte Grafik

DoktorGonzo 10.07.2009, 20:18

Schlechte Qualität, bin kein grafiker und kein programmierer. und um 3uhr nachts lauf ich nicht mit einer kamera rum

0

Was möchtest Du wissen?