Warum stockt League of Legends beim Tod?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das Problem auch und hab deswegen ein bisschen gegooglelt, es scheint ein generelles Problem bei Laptop Grafikkarten zu sein. 

Das einzige was half war die Einstellungen so runterzuschrauben, dass ich konstant 220+ fps hatte, dadurch sind die typischen Laggs ausgeblieben.

Auf meinem Home PC hatte ich das Problem auch mal kurzfristig, bis ein Update das Problem behoben hatte.

Du kannst ja mal versuchen das Spiel neu zu installieren oder die Fes hochschrauben.

Guck auch mal in den Stromspareinstellungen und beobachte mal ob das auch auftritt wenn der Laptop am Strom hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyenkay
21.12.2015, 01:07

Danke für deine Antwort!

Ich habe vor kurzem das Spiel neu installiert, daran kann es also nicht liegen. Bei den Stromspareinstellunegn habe ich alles ausgeschaltet weil mich das genervt hat und die Laggs treten leider auch am Strom auf.

Vielleich probier ich das auch mal mit dem Grafik runterschrauben, ist halt schwer die Laggs zu reproduzieren und ich finde das Grafikmenü in LoL nicht sehr durchsichtig.  (die Einstellungen setzen sich irgendwie öfters zurück?)

0

hast du deine Treiber geupgradet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyenkay
21.12.2015, 00:58

Ja hab ich

0

Was möchtest Du wissen?