Warum stirbt das gefühl für sie?

5 Antworten

Warum wohl. Du freust dich immer auf die Dinge von denen sie erzählt, jedoch hält sie diese nicht ein. Das kann ja nur frustrieren. Wenn sie nichts davon macht, sondern dies nur immer behauptet, dann such dir lieber eine andere.

Das mit dem sagen macht sie ja nicht oft.

An den liegt es nicht.

Es liegt mehr daran, dass sie blockiert und es nicht laufen lässt.

Weist du was ich meine? Ich bin voller gefühle und sie will zwar aber steht teilnahmelos da?

0

Ach so. Ja versteh ich. Das ist aber auch doof :/ ich bin ja auch sehr schüchtern, aber wenn man den richtigen Partner gefunden hat, dann kann man sich auch etwas öffnen bzw sollte das können. Hast du schon mit ihr darüber geredet.

0
@AmysAngel

Ja sie steht dann da und schaut auch schon irgendwie komisch. Man merkt dass es sie einfach stresst. Aber dann kommt eine SMS mit Z b so einen kusssmiliy..

Was soll das? Warum Dann aber doch wieder so eine Nachricht?

0

Ja ist normal, weil sie es theoretisch will, praktisch aber nicht umsetzt. Somit wird sie unglaubwürdig und daher kommst du zurück auf den Boden der Tatsachen und weg von den Sehnsüchten, die sich jedes mal nicht erfüllen.

Und täglich grüßt das Murmeltier... Guten Morgen, Herbert. Jetzt die Frage zum 27. Mal?

Gefühlte 100 Male

0

Was möchtest Du wissen?