Warum stinkt es in meinem Zimmer trotz mehrfachem Lüften?

2 Antworten

Ich kenne so etwas. Wir hatten mal neuen Laminat verlegt , irgendwie  roch das auch seltsam und stark.  Ich fand es stank.   Wir hatten das Laminat  wieder entfernt , aber solange er drinnen war, hatte ich ein Raumduft in einem Behälter  , den befestigten wir  an die Wand und regelmäßig nach einiger Zeit wiederholte er einen Ausstoß  von diesem Duft.

Wenn Du ins Geschäft gehst , schau  mal da nach einem Duftspender, der regelmäßig von allen  etwas Duft erneut abgibt.

liebe Grüße Dir

Das Linoleum stinkt, das verlegt man heute nicht mehr in Räumen, insbesondere nicht, wenn es ein biliges Zeug ist, was hier wohl der Fall ist. Das ist ja schon gesundheitsgefährdend, unglaublich sowas!

Könnte ich einfach einen Teppich drüber verlegen?

0

Was möchtest Du wissen?