Warum stinkt es hinterm Ohr?

0 Antworten

Hallo zusammen ich bin aleandro

Hallo zusammen , ne Freundin von mir hatte eine ohren op und danach formierte sich sowas hinterm Ohr kann mir bitte jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Linsengroßer Knubbel hinterm Ohr mit Flüssigkeit

Hallo liebe user,

heute hab ich mal eine Frage und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Ich habe von zeit zu Zeit ein knapp Linsengroßen "Knubbel" hinterm Ohr (Übergang Schadel zum Ohr)

Wenn ich nun diesen Knubbel mit den Fingern zusammenquetsche, kommt etwas weißes, übelriechendes Sekret heraus. Nicht viel, ich habe dann meist einen etwa stecknadelkopfgroßen, weißen Punkt am Finger. Bei nochmaligem Quetschen gesellt sich dann etwas Blut hinzu. In kurzer Zeit bildet sich das Ganze zurück, bevor es dann irgendwann wieder kommt. Ich habe zwar eine Vermutung, wüsste aber gerne Eure meinung dazu.

Ein weiteres Problem ist, dass ich seit 14 Tagen etwa - wörtlich genommen - trocken hinter den Ohren bin. Soll heißen, die Haut hinter dem Ohr, Übergang von der Schädelhaut zum Ohr, ist rappeltrocken und juckt. Ich habe jetzt mal versucht, Fettsalbe auf diese Stellen zu schmieren. Auch hierzu hab ich eine mögl. Idee. Könnte es evtl. vom Shampoo nach dem Haarewaschen kommen? Ich wasch mir häufig zwischendurch über der Wanne die Haare. Vllt bleibt da etwas Schaum, der an dieser Stelle solche Reaktionen hervor ruft?? Oder könnte es der Beginn ein Neurodermitis sein?

Würde mich freuen, Eure Meinung zu den beiden Sachen zu hören.

VG Futzi

...zur Frage

Knubel hinterm Ohr?

Habe seid ein paar Tagen diesen Knubel hinterm Ohr. Zum Arzt oder nur ein Pickel?

...zur Frage

Lymphnoten hinterm Ohr?

Hallo.
Ich habe seit einer sehr langen Zeit (mehrere Jahre) angeschwollene Lymphknoten hinterm Ohr. Was kann kann ich dagegen tun?

...zur Frage

ist das normal wenn der finger nach der Schienenabnahme stinkt?

ich hab heute meine schiene abbekommen und dann meinen finger gewaschen weil er gestunken hat. er stinkt nach dem waschen immer noch, ist das jetzt normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?