Warum stinken Trueffel so erbaermlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trüffel riechen wie der Hintern eines Ebers; deswegen finden Schweine diesen Geruch so attraktiv und werden zum Trüffelsuchen eingesetzt. Wenn Du also den Geruch von Eber-Popo nicht magst: Champignons. Grüße vom Ludgeruskantor

Danke,

ich habe bisher noch nicht am Hintern eines Ebers gerochen! :-)

Das "Bukett" koennte ich mir aber so aehnlich vorstellen.

Pilze esse ich im uebrigen aeuserst gerne!

0

jepp, ein erstaunliches phänomen,