Warum stinken Menschliche exkremente so extrem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil wir fleisch (und andere tierische produkte) essen...bei pflanzenfressern ist es nicht so schlimm und außerdem ist es ja wahrnehmungssache (fliegen stehen total auf exkremente)...und der körper sagt uns "halt dich fern und find es eklig, sonst fängst du dir eine krankheit ;)

keine ahnung, aber das ist ja nicht nur bei menschen, sondern auch bei tieren

Der Gestank soll Dich davon abhalten es zu essen.