Warum stinken meine Füße so schnell`?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Schuhe aus Kunststoff tragen und nur Socken aus reiner Baumwolle.

Dazu gibt es noch Hidrofugal mit dem man sich die Füße einsprühen kann.

Probiere fußpuder das hilft aber nicht fußdeo die Hilfen echt nicht ;(

Vielleicht schwitzst du sehr an den Füßen? Streu mal ein bißchen Puder in die Schuhe, bevor du sie anziehst! Und auf jeden Fall nicht barfuß in die Schuhe, Socken aus Baumwolle anziehen!