Warum stinken meine Fürze heute so extrem?

5 Antworten

Lustige Frage. Meistens kommt es darauf an, was du gegessen hast. Eiprodukte und Zwiebeln z. B. lassen das "Gas" extrem riechen. 

Ja Ei habe ich heute morgen gegessen :D

0

Weil dir etwas gewaltig stinkt.
Finde raus was, dann wirds bald wieder.....

Das liegt sicherlich am Tiefdruckwetter.
(Verringerter Luftaustausch)

Kann das wirklich sein, dass irgendwie das Gas von Fürzen schädlich für sie ist?

Meine Freundin behauptet meine Fürze stinken so schlimm, das es ernsthaft ungesund ist für sie.

...zur Frage

Warum stinken leise fürze am meisten?

...zur Frage

Holz Terrarium geruch?

Heyy! Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einem 80cm Langem Gehege. Da ich finde da es zu klein aussieht will ich ihm ein 112cm langes Holz Terrarium von eBay bestellen. Aber bevor ich jetzt alles Geld rausschmeisse wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat dass das Holz vom Urin anfängt zu stinken.

Lg mimiHammy

...zur Frage

Wie bekommt man den Uringestank von Katzen weg?

Wie man in meiner anderen frage lesen kann (https://www.gutefrage.net/frage/wieso-verhaelt-sich-das-kaetzchen-so-merkwuerdig), ist mein kleines kätzchen zurzeit noch serhr unrein... Meine Frage ist nun wie man

1. den geruch von Katzenurin von möbeln, textilien herunterbekommt
  2. den stinkenden geruch nach urin von der Katze selbst wegbekommt.

Habe schon vorsichtig versucht die katze mithilfe von feuchten tüchern von dem Uringestank zu befreien, jedoch ohne erfolg. Außerdem schaut es ekelhaft aus, wenn eine weiße katze überall verklebte gelbe stellen hat. In der hoffnung sie würde sich selbst säubern, lies ich ihr die reinigung ein paar tage selbst über, aber sie stinkt einfach immer noch gleich....

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Warum stinken meine Fürze immer so schrecklich?

Keine Troll frage !! meine fürze stinken immer extrem, esse genau das selbe wie meine Freundin, ich frage mich wieso meine immer so stinken :-/ teilweise furze ich die ganze Nacht durch.

...zur Frage

Es geht um die Waschmaschine?

Ich habe ein kleines Problem.Meine Waschmaschine von Bosch stinkt Also ich habe die schon 4 Jahre und die Klamotten stinken im letzter zeit.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?