Warum stinken Männertoiletten egal wo immer so penetrant und Frauenklos fast nie?

11 Antworten

Lol, frag mal den/die Kollegen der auf Disco-Toiletten arbeitet, die sagen Alle das Frauentoiletten immer dreckiger sind.

Der Geruch auf dem Männer Klo kommt warscheinlich von der Pissouar Toilette

Also bei uns in der Uni sind die frauentoiletten echt widerlich. Da sich keine Frau hinsetzt pinkeln viele bisschen auf die Brille und viele sind zu blöd das dann wegzuwischen --> Gestank

Und bei Männern ist s das gleiche, aber nicht in so nem extremen Maß (kann ich behaupten, weil ich sowohl öffentliche Männer- als auch Frauentoiletten mal geputzt hab) 🙈 dafür hinterlassen Männer aber öfter Haare *würg*

Das ist meistens der Urin, der in den Pissoirs "bleibt". Frauen haben sowas nicht, die setzen sich auf die Schüssel und dann spült man ja auch gelegentlich. Und vielleicht geht bei den Männern ja auch mal öfters daneben, haha

Hast du mal ein Frauenklo gewischt? Die setzen sich nicht AUF die Schüssel. Die halten drüber und hoffen, dass sie treffen. Meistens is das Männerklo sauberer nach meiner Erfahrung im Jobben im Biergarten.

1

Was möchtest Du wissen?