Warum stinken Männertoiletten egal wo immer so penetrant und Frauenklos fast nie?

11 Antworten

Lol, frag mal den/die Kollegen der auf Disco-Toiletten arbeitet, die sagen Alle das Frauentoiletten immer dreckiger sind.

Der Geruch auf dem Männer Klo kommt warscheinlich von der Pissouar Toilette

Also bei uns in der Uni sind die frauentoiletten echt widerlich. Da sich keine Frau hinsetzt pinkeln viele bisschen auf die Brille und viele sind zu blöd das dann wegzuwischen --> Gestank

Und bei Männern ist s das gleiche, aber nicht in so nem extremen Maß (kann ich behaupten, weil ich sowohl öffentliche Männer- als auch Frauentoiletten mal geputzt hab) 🙈 dafür hinterlassen Männer aber öfter Haare *würg*

Das ist meistens der Urin, der in den Pissoirs "bleibt". Frauen haben sowas nicht, die setzen sich auf die Schüssel und dann spült man ja auch gelegentlich. Und vielleicht geht bei den Männern ja auch mal öfters daneben, haha

Hast du mal ein Frauenklo gewischt? Die setzen sich nicht AUF die Schüssel. Die halten drüber und hoffen, dass sie treffen. Meistens is das Männerklo sauberer nach meiner Erfahrung im Jobben im Biergarten.

1

Füße meines Bruders riechen sehr streng?

Diese Frage ist ernst gemeint, auch wenn es manche nicht so auffassen. Mein kleiner Bruder, keine 11 Jahre und somit auch noch nicht in der Pubertät, ist ca. 8 Stunden in Sportschuhen. Wenn er dann abends nach Hause kommt, riechen seine Füße extrem streng. Wirklich derbe. Das Ausziehen der Socken, und das Waschen der Füße bringt nichts. Auch hat er es mit anderen Schuhen probiert, dann stanken die Füße wieder. Die Schuhe kriegen wir auch nicht mehr frei vom Gestank. Habt ihr hierfür Tipps, dass sie nicht mehr so streng riechen?
Und kann man es verhindern, dass die Füße nicht mehr so stinken? Ich meine, er ist noch so klein, ist das da normal? Woran könnte es liegen? Es nervt mich einfach, Tag für Tag dieser Gestank. Ungepflegt ist er ja nicht, aber irgendwie hilft es nicht, wenn er die Füße wäscht... Und neue Schuhe haben wir ja schon probiert. Aber das 2. Paar stinkt ja bereits auch schon...

...zur Frage

Was hilft gegen Stehpisser?

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Mitbewohnerin in meiner WG.

Sie hat gerne mal Besuch da, der im Stehen pinkelt und in weitem Radius Sprenkler auf dem Boden verteilt. Eben gehe ich auch Toilette und trete in die Überbleibsel eines Herrn, der sich zudem noch zu fein war nah genug an die Schüssel zu treten.

Ich habe mittlerweile über der Klospülung einen Buddy Jesus ( http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/98b/ef0/98bef00b-9792-47ca-9f1a-1997fb6f1ebc ) mit der Überschrift "Hinsetzen!!!" aufgehangen, was offensichtlich ignoriert wird.

Morgen werde ich nochmal mit meiner Mitbewohnerin reden, dass sie ihren Besuch bitte darauf hinweisen soll.

Wenn sich darauf nichts ändert: Was würdet ihr noch machen? Findet ihr es überzogen, wenn ich dem Besuch beim nächten mal Eimer und Lappen in die Hand drücke: "Wenn dir so viel am Stehpissen liegt, sei doch so gut und wische nach jedem Urinieren das Klo und den Bereich darum". Zu fragen, ob er anatomisch igendwie benachteiligt wäre, oder ob er das tut um sein Revier zu makieren, werde ich mir wohl verkneifen. Ich lege mich nicht gerne mit Leute an, die freien Zugang zu meiner Zahnbürste haben.

Klar: Ich muss auch sagen, dass es als Mann bequemer ist im Stehen zu pinkeln. Aber dafür in fremderleuts Pisse zu stehen zu müssen bzw Leute in meiner Pisse stehen zu lassen , ist mir den Preis nicht wert. Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr mit Stehpissern gemacht?

...zur Frage

Es ist alles übergelaufen, was sollen wir tun und woran liegt das?

Als wir nach Hause gekommen sind(Meine Familie) ist aus dem Gullideckel alles rausgelaufen und wir wissen nicht wieso das passiert. Es hat auch niemand irgend etwas reingeschmuggelt in die Toilette. Kann mir jemand sagen was wir machen sollen?

...zur Frage

Finger stinken nach dem Rauchen. Wie weg machen?

 Mich nervt das, dass meine Finger immer so penetrant stinken, wenn ich ab und zu mal eine Rauche. Ich hab sie schon mit Seife geschrubbt, aber das hilft gar nichts. Nun habe ich auch keine Zitronen, Limetten etc im Haus.

Gibt es noch eine andere möglichkeit, außer Zitronen oder eben schrubben?

...zur Frage

Wieso fangen katzen im alter an zu stinken?

Ich war heute bei meiner cousine und die hat ne alte latze und die hat gemüffelt umd sie sagte das alle alten katzen im alter zu stinken beginnen… stimmt das und warum ??? Merci für euri antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?