Warum stinke ich, trotz Dusche?

5 Antworten

Hallo,

Manche Deos haben leider eher eine negative Wirkung. Es kann auch vorkommen, dass du einige nicht verträgst.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal ein paar Marken durchzuprobieren und zu schauen, was am Besten hilft.

An sehr warmen Tagen oder wenn du viel schwitzt, riecht es natürlich trotzdem nach einer gewissen Zeit wieder etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in einer Drogerie mal nach einem richtigen Deo fragen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gewisse neutrale/geruchsfreie Deos am besten helfen.

Hey du,

Die Deos aus der Drogerie haben mir auch nie geholfen.. Mein absoluter Favorit ist nun das Deo von Sauberkunst. Es riecht mega gut, ist vegan und hilft so sehr!! Habe garkein Probleme mehr. Ist zwar etwas teuer mit 13 Euro aber das ist es auf alle Fälle wert! Schau doch mal vorbei.

https://www.sauberkunst.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?