Warum stinken Füße schneller / mehr als Hände?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die füße eingeschlossen sind in schuhen und socken und sich die bakterien dann schneller vermehren.schweiß stinkt nur durch Verbindung mit Bakterien.

weil dort mehr schweißporen sind und du beim barfußlaufen nicht ausrutscht.

Weil die Hände an der freien Luft "auslüften" können und am Fuß im Socken und Schuh nicht. Würdest du Barfuß laufen, würdest du nicht so stark bis gar nicht schwitzen.