Warum stinken Exkremente?

5 Antworten

nunja, weil bakterien eben stinken.

und dass wir das als unangenehm wahrnehmen dient auch dem selbstschutz, denn was nicht gut riecht, fasst man nicht an oder isst es gar.

Bakterien stinken nicht ...

1

Hat schon seinen Sinn. Liegt an den Inhaltsstoffen 

Was sind Exkremente?

??? bitte helft

...zur Frage

Exkremente auf meinem Auto Dach

Nach jeder Nacht habe ich solche komische Exkremente auf meinem Cabrio dach. Manchmal auch Pfoten abdrücke aber ich kann sie nicht zu ordnen. Was kann ich machen das dieses fiech nicht mehr mein Auto als schlafplatz und Klo missbraucht??? Mein Auto ist schon voll verkratzt :(

...zur Frage

Alter Rüde pinkelt in der Wohnung?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Mein 11 Jahre alter Pudelrüde pinkelt seit einiger Zeit in der Wohnung, allerdings nur an einer Stelle im Badezimmer. Seit ein paar Tagen hat er auch noch angefangen Kot an derselben Stelle zu hinterlassen. Dies tut er, seit wir in die neue Wohnung gezogen sind. Wir gehen ziemlich oft Gassi und haben sogar schon einmal versucht, ihn Abends nicht zu füttern, mit ihm aber Gassi zu gehen, und trotzdem fanden wir am nächsten Morgen Kot und Urin vor. Der Kot und der Urin sehen gesund aus, weswegen ich erstmal gesundheitliche Hintergründe ausschließe. Ich weiß, dass man Hunde umerziehen kann, weiß allerdings nicht wie....ich weiß nicht, wie ich handeln soll, damit er uns versteht und dann aufhört. Und wie ist der Kot zu verstehen? Dazu möchte ich auch noch sagen, dass er nicht kastriert ist und männliche Familienmitglieder anknurrt, sobald er sie hört...aber das könnte an der Angst vor der tiefen Stimme und seiner leichten Blindheit liegen.

Ich bitte um Rat von Leuten, die sich damit auskennen! Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Können menschliche Exkremente schimmeln (Stuhl und Urin)?

...zur Frage

Kann man Exkremente essen (Nahrhaft)?

Gibt Tiere glaub Elefanten? Die fressen die Exkremente anderer. Wieso und warum macht das beim Menschen keinen Sinn?

...zur Frage

Er stinkt ausn Mund extrem nach Kake!

Ein Kumpel von mir riecht einfach total nach Schei*e ausn Mund! Warum ist das so? Frisst der seine eigenen Exkremente oder was? Das ist mein voller Ernst! Auch villeicht wenn man sich nicht die Zähne putzt kann ich nicht verstehen wie das möglich ist! Wie ist das möglich nach Exkrementen ausn Mund zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?