Warum stinken die Pampers Premium Protektion so nach verbrannten Gummi oder Plastik wenn sie sich mit Urin Füllen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ne Freundin von mir hat das auch schon bemängelt und ist jetzt auch auf die Babylove Windeln von DM umgestiegen. Benutzen die selbst auch und sind zufrieden damit

NATY-Windeln sind da empfehlenswert. Gefühlt, riechen diese nicht nach heftiger Chemie. NATY ist fortschrittlich in Sachen Ökologie und die Windeln sind frei von so manch üblen Stoffen.
Wir nutzen die mittlerweile 1,5 Jahre und sind damit sehr gut gefahren - bis auf 1-2 Ungereimtheiten bzgl. Produktionsfehlern.

Habe dazu mal einen Artikel geschrieben. Schau gerne vorbei http://www.oekollege.de/oeko-eco-windeln-frei-von-vielen-uebeltaeter-stoffen/

Freu ich mich! Liebe Grüße. Micha

0

petrolatum = ist ein salbenartiges Gemisch aus festen und flüssigen Kohlenwasserstoffen...Es wird z. B. aus Rückständen bei der Erdöldestillation gewonnen und besteht aus festem Paraffin...

Ist das jetzt gut oder bösartig? Ich glaub ich muss echt kotzen. Das ist so widerlich!!! Werde in Zukunft nur noch die öko Windeln von DM Hausmarke kaufen. Die riechen wenigstens angenehm. 😑

1
@Ninschoee

Unsere Sinnesorgane geben uns schon gefahren an, nur die bequemlichkeit der konsumenten, lässt solche produkte erst entstehen.

Altherkömmliche Methoden sind umweltfreundlicher und nicht gesundheitsgefärdend, aber eben aufwendiger

1

Sieht man mal wie nett die ganzen menschen sind die das herstellen

0
@ElTorrito

Ja und wie super toll sich Pampers damit ins Grüne Licht rückt in den Werbungen."nur das Beste für ihr Baby/Kind" . Haha. Krass echt...

0

Hehe das in der werbung ist sowieso nur schönreden auf höchstem niveau. Wären die nicht alle korrupt wäre das rechtlich gar nicht möglich was die da im tv zeigen

2

Was möchtest Du wissen?