warum stink der kopf meines babys so hefe - oder schweißartig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kopf sollte man nicht jeden tag wasche da die kopf haut noch mehr aus trocktet!!! besser ein ölen und den schorf mit einem kam ab börsten aber über nacht ein ziehen lassen!!!! und danach waschen aber nicht täglich

das ist der milchschorf-versuche es mit babyöl etwas rauszukämmen-aber behutsam sein-und tgl. machen

Wenn der Arzt sagt es ist normal ist es normal dann dusche denn kopf täglich das er nach shampo richt : )

einem baby den kopf abduschen...oh man...:-(((

0
@fnmama

lol stell ich mir laut vor die duschaktion... ;-)

0
@peach24

ja dann muss es baden ich weiß das es laut wird aber irgendwie muss es ja gehen

0

Übelkeit mach dem Essen/übergeben?

Hallo zusammen,

Ich muss mich die letzten Wochen des öfteren übergeben. Oft wird mir irgendwann später nach dem Essen schlecht. Ich war schon beim Arzt, er meinte ich solle erstmal noch beobachten was ich immer esse etc. bevor wir da weitersehen. Ich hatte sowas früher nicht, bei denselben Sachen die ich auch heute noch esse.

Habt ihr sowas auch gehabt, falls ja; was hat sich da bei euch rausgestellt oder ist das einfach nur so eine Phase?