warum stimmt das nicht mit dem Brust massieren,dass sie schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, wenn man einen Körper ein bis zweimal in der Woche einer Massage unterzieht, wird die Haut sicher geschmeidig, aber wenn eine weibliche Brust oder die Haare auf dem Kopf massiert werden, so wachsen diese beiden doch nicht schneller oder besser? Sag mal, woher hast du denn dieses Märchen? Hat dir irgend ein Boyfriend so ein Schmarrenen erzählt. Glaub doch sowas nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaaaBeee
27.08.2013, 17:46

das mit dem Massieren sagt jeder Youtuber und Friseurin.Und ouuu maan,schade ..

0

Hallo.Sorry aber ich bin auch " NUR " ein Man n aber ich kann Ihnen sagen,das diese aussage nicht stimmt.Die weibliche Brust besteht überwiegend aus Milchdrüsen Fett Gewebe und nur minimal aus Muskeln und anderen.Das ein Mann so darauf steht hat was mit dem Urinstinkt zu Tuen und beruht darauf,das der Mann immer das Fruchtbarste Weibchen suchte und da wir ja jetzt Aufrecht gehen sehen wir halt nur die Brüste und sonst nichts.Schauen Sie mal im Spiegel und decken Sie Ihre Brüste zu 2/3 ab,was sehen Sie dann?,was ähnelt das wohl?Ich kann Sie aber beruhigen denn 85% aller Männer bevorzugen normale Brüste.Ich hoffe,ich konnte ihnen weiter helfen.Gruß Jonny

Eine Kopfmassage ist sicher angenehm, aber dass dadurch die Haare schneller wachsen ist ja wohl eher ein Gerücht. Und nur weil etwas gut durchblutet ist, wächst es noch lange nicht. Und welke Haut wird durch Massagen auch nicht straffer. Das Wort "angeblich" passt auf alle Behauptungen in deinem Text sehr gut. Das sind allerhöchstens Werbeversprechen.

Tatsächlich wird das Brustfett von Muskeln und Haut gehalten. Trainierst Du also die entsprechenden Muskeln unterstützt Du auf alle Fälle die Bildung einer schönen Brust. Dazu eignet sich Hausarbeit ohne elektrische Geräte besonders gut. Brot backen, Wäsche von Hand waschen und so fort fallen mir spontan ein. Irgendwo las ich mal eine Studie welche einen Zusammenhang zwischen - in kleinem Ausmaß - Brustgröße und Stärke der entsprechenden Muskulatur nachwies.

Ansonsten widersprechen sich die Vorstellungen einen möglich schlanken Körper haben zu wollen gerade in der Pubertät und die Möglichkeit im entsprechenden Bereich Fett ansammeln zu können durch Bildung entsprechender Fettzellen.

Die Brust wird einfach nur straffer so wie du es gesagt hast aber dadurch wachsen kann sie nicht. Sonst könnte man ja alles massieren und es würde wachsen oder nicht?

Kommentar von mannbj61
27.08.2013, 17:51

Sorry nur ein Witz nicht böse sein bitte.es gibt was,das wächst wenn man es massiert HiHiHiHi wie gesagt bitte bitte nicht böse sein

0

Weil deine brustgröße genetisch festgelegt ist..du kannst sie nur vergrößern wenn du ne op machst oder dich fett futterst ;>

Was möchtest Du wissen?