Warum stimmen diese Gerüchte nicht?

3 Antworten

Es wird Zeit, dass wieder so was kommt wie Biberbrüder, Tex Avery Show, Oggy und die Kakerlaken und was es da nicht noch so alles gab in diesem Format ;-)

Und welche Gerüchte sollen jetzt nicht stimmen? Und wie sollte man begründen, dass bestimmte Gerüchte nicht stimmen, außer eben damit, dass sie es nunmal nicht tun?

Das verstehe ich auch nicht ..

0

gerüchte stimmen meistens nicht ! :) vielleicht hat die sendeleitung technische oder juristische gründe für die verzögerungen .-lg .

Was bedeuten die Zeiten in amerikanischen TV Serien z.B. 8/7c?

Hi,

kann mir bitte jemand helfen, ich wollte mir ein paar Sitcoms in Englisch angucken und habe mich dazu informiert auf welchen Sendern die Sitcoms laufen. Jetzt habe ich auf den Seiten der Sender nachgeguckt um zu sehen um wieviel uhr und wann die serien kommen nur stand da leider keine zeit wie z.B. 18:30 oder 7:30 am sondern nur 8/7c weiß vielleicht jemand was das heißt und kann es mir erklären.

Danke schonmal im vorraus.

MfG

...zur Frage

Angst vor erneutem Motorradunfall?

Hallo zusammen

Ich musste heute mit dem Motorrad zur Arbeit, weil das Auto meines Freundes kaputt gegangen ist und er meinen Roller brauchte.

Den Toeff bekam ich vor ca. 1 Monat und bin noch eine totale Anfängerin. Wie es natürlich kommen musste, hat es mich im Stand an einer Kreuzung umgekippt.

Der Schaden ist gering und es funktioniert alles noch, jedoch habe ich jetzt riesige Angst zu fahren. Wie überwinde ich den jetzt diese Angst vor dem erneuten fallen oder noch schlimmer, einem Unfall?

...zur Frage

Wieso ist NickNight so schlecht geworden?

Zoey 101 ist ja noch gut, aber warum Läuft Clarissa, Ren und Stimpy und Spongebob immer? Spongebob ist cool aber läuft ja schon fast den ganzen nachmittag und jetzt sind alles Shows wie Victorious, SeeDadRun, InstantMom, Catfish, iCarly, TeenMomUK, und dieses Tattoo Battle... nicht mehr bzw nur noch auf MTV? Nick konnte man komplett durchgucken aber jetzt mit Ren und Stimpy und Clarissa ist das echt uncool geworden, sehr ihr das genauso oder mögt ihr den mist?

...zur Frage

Habe ich noch eine Möglichkeit, mein Auto zurück zu kommen?

Ich habe vor ca einen Jahr mein auto verliehen und einen Darlehen gegeben das Geld ist seit Oktober zurück aber mein auto nicht (Auto stand nicht im den Darlehn Vertrag drine).jetzt haben sie mir geschrieben das sie den FahrzeugePapier verloren haben und eine eidesstattliche Versicherung abgegeben das sie neue Papier bekommen . Und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich noch Chancen habe auf mein auto, oder kann ich noch was machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?