Warum sticht meine Brust vor und während der Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch so ein stechen.....14 jahre Mädchen.....und bei mir war das so,dass ich stress hatte und immer agressiv wurde....bei jedem ist es anders.Bei den meisten hat das was mit Schweißausbrüchen zutun,hoher Blutdruck,Brustkrebs usw....wenn es häufiger wird dann würde ich dir empfehlen zum Arzt Zu gehen....
LG
Ayse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winter96
16.01.2016, 21:05

Ich muss dazu sagen, ich bin 19 fast 20. Andere Mädels, aus meiner Umgebung haben definitiv mehr Oberweite als ich. Ich mein das macht mir nix aus. Ich bin eben so wie ich bin. Vielleicht hab ich jetzt auch nochmal so ein Schub Wachstum. 

Ich werde es aufjedenfall im Auge behalten und wenn nicht anders zum Arzt gehen. Ich will zwar nicht das Schlimmste hoffen, aber lieber früher zum Arzt, als wenn es irgendwie zu spät ist. 
Aber danke für deinen Kommentar, so weiß man das man mit so einem Problem nicht alleine ist. Ich habe das auch schon öfter gelesen. 

0
Kommentar von ayselooo
16.01.2016, 21:34

kein ding;)

0

Mit zwanzig kann das noch Brustwachstum sein. Manche Frauen bekommen bis Mitte zwanzig noch Wachstumsschübe. Du hast aber Recht damit zum Arzt zu gehen wenn es nicht besser wird, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winter96
16.01.2016, 21:18

Ich hab mal gelesen, das das noch bis 21 so sein kann. Dann soll es aber nachlassen.

0

Also eigentlich ist es ziemlich normal, während eines bestimmten Zeitpunktes im Zyklus ein Ziehen in der Brust  zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?