Warum sticht mein Herz so oft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind aber noch nicht dazu gekommen!Das ist ja wirklich nicht witzig.

Das ist so beunruhigend für dich,dass du denkst du must sterben und dann warst du noch nicht beim Doc. na ja so etwas gibt es eben auch.

Es ist auch möglich,dass der Kardiologe nichts findet,was am besten wäre.

Es könnte auch von der Wirbelsäule kommen,und eingespannte Nerven,die bis in das Herz strahlen,machen dieses Stechen.

Am Montag gleich zum Arzt,und wenn alles ok ist, dann hast du ja Gewissheit.

ist bei mir auch oft so.  versuch ganz ruhig zu atmen, immer tiefer, aber ruhig irgendwann fühlt es sich an als ob eine kleine blase platzt und dann ist es vorbei. geh trozdem schnell zum arzt. kann auch sein das du ein loch im herz hast.   (ist nichts schlimmes keine angst :)   )

Ja das werden wir machen Danke :)

0