Warum sterben so viele Insekten in meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es an der Hitze oder es läuft irgendwo Gas aus oder so. Man kann nie wissen...

Oder dein Deo bringt die um.

2

Oh, mein Gott!!!    (⊙.⊙(☉_☉)⊙.⊙)

Was auch immer Da rauchst, aber Du solltest keine Haustiere und kleine Kinder in Dein Zimmer lassen, sonst fallen die auch noch tot um!

http://i.imgur.com/pG9QhHw.gif

Wieso lebst Du eigentlich noch? Oder produzierst Du mit Deinen Ausdünstungen ein natürliches Nervengift, wie z.b. bei den Pfeilgiftfröschen?

https://unclestinky.files.wordpress.com/2008/01/fartswarning.png

Also sind ich und mein kleiner Hund schon tot und es ist alles nur eine Illusion in der ich lebe ? D:

0
@xChildMindx

Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Ein Lebewesen ist i.d.R. gegen seine eigenen Gifte immun.

Du bist wohl einfach nur hoch toxisch.

1

Was möchtest Du wissen?