Warum sterben so viele Haustiere von Paris Hilton?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Wurstwasser97,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Sie ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sie vergisst die Tiere zu füttern. Die sterben an Unterernährung. Paris sollte ein Tierhalteverbot ausgesprochen bekommen. Hatte sie nicht mal 4 Hündchen gleichzeitig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicke03
09.10.2010, 18:47

nein. 6 waren es... :)

0

Allein ihre Anwesenheit lässt den IQ der Tiere so weit sinken, dass ihr Hirn nicht mehr in der Lage ist, die Atmung zu steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslasCanarias
09.10.2010, 16:35

Egal wie doof & peinlich sie ist - ich würde sie trotzdem sofort nehmen.

Immerhin gehört sie zu den reichsten Frauen der Welt.

Da kann man(n) sich sicher ein Stück vom Kuchen abschneiden...

grins

0

sie kümmert sich schlecht um die tiere und lässt die sogar fotografiéren und klamotten anziehen. natürlich sterben da die tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PH sagt alles. Da kann, darf, soll man sich nicht mehr wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringen sich alle selbst um, weil ihnen ihr Frauchen so peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste ich nichts von aber ich nehme an sie kümmert sich nicht gut um sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tiere begehen selbstmord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich um die nicht kümmert. Sie benutzt sie als Schmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du nicht im Ernst, oder? Ich denke, in ihrer Nähe stirbt jedes Lebewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich denken warum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?