Warum sterben Menschen immer nachts?

8 Antworten

Menschen sterben nicht nur nachts, sondern auch zu jeder anderen Tageszeit. Ich habe das gerade in den letzten Jahren mehrmals mitmachen müssen.

Sowohl mein Vater, als auch meine Mutter sind tagsüber gestorben. Bei vollem Bewusstsein und ganz entspannt. Man kann es nicht anders ausdrücken. Mein Schwiegervater auch tagsüber, ganz plötzlich. Meine Familie kann Deine Beobachtung nicht bestätigen.

Meine Vermutung wär, dass zur Nacht hin der Körper zur Ruhe kommt, und wenn jemand dann sowieso schon im Sterben liegt,"entspannt" er dann noch zusätzlich. Ein wenig makaber und unausgereift diese Theorie, aber genauer kann ich es nicht beschreiben

Bist aber ziemlich nah dran!

0

Ist es schlimm wenn ein kleines Kind Nachts Windeln trägt?

Meine Tochter fast 3 Jahre (34Monate)
ist Tagsüber Windelnfrei aber Nachts hat sie eine an. Meine Tante meinte sie könnte auch Nachts ohne Windeln sein.

...zur Frage

Ich schlafe nachts fast nie durch

Huhu,

ich werde Nachts öfter wach und kann nicht durchschlfen, was hilft?

...zur Frage

Warum sind Gewitter fast immer nur Nachts?

Warum sind Gewitter fast immer nur Nachts und nicht tagsüber?

...zur Frage

Warum sind die Straßen nachts immer so leer?

Immer wenn ich nachts fahre ist es immer so dunkel und keiner ist unterwegs. Warum ist nachts denn keiner auf den Straßen. Auf der Autobahn ist auch fast nie was los um die Zeit. Kann mir das mal jmd erklären

...zur Frage

Hat Caesar alle Gallier ausgerottet?

Wenn ich mich an den Geschichtsunterricht aus der Schule erinnere, fällt mir ein, dass ich nach Caesar's Gallienfeldzug nie wieder etwas von den Galliern gehört habe. Sicherlich sind nicht alle Gallier in seinem Feldzug gestorben, aber nach seiner Unterwerfung der Gallier haben sich die Gallier nie wieder gegen das Römische Reich aufgelehnt? Warum? Die Gallier waren doch mutig und gefürchtet. Kann es sein, dass fast alle Gallier im Krieg gegen das Römische Reich starben?

...zur Frage

Warum sterben Menschen fast immer nur Nachts?

Hallo liebe Leute !

Vor ein paar Tagen hatten wir einen Todesfall in der Familie. Unsere Oma war sehr krank und ist dann Nachts verstorben. Warum sterben Menschen eigentlich meistens in der Nacht? Ist der Körper dann so schwach oder woran mag es wohl liegen?

Mfg, sabrina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?