Warum sterben manche Tiere kurz nach ihrem Besitzer?

4 Antworten

Ist das bei den Tieren anders als bei den Menschen?

Ich lese hin und wieder, dass bei älteren Ehepaaren dem Verstorbenen kurz darauf der andere folgt.

Der Grund bei beiden ist wohl die enge Bindung.

aufgrund von trauer, da ihnen der mensch viel bedeutet hat und er nun weg ist

Aber warum stirbt es daran, mit Menschen passiert dass doch doch nicht

0
@Meaglon

Tiere sind anders. Sie können damit nicht so umgehen wie wir. Depresionnen bei Tieren können sehr schlimm sein. Und es gibt auch Menschen, die sowas nicht verkraften konnten.

1
@Meaglon

Doch, Menschen geben einfach auf und moechten nicht mehr leben.

0

Manche Tiere können das nicht verkraften und gehen dann ein. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie ihr Herrchen/Frauchen sehr geliebt haben.

Hi Meaglon, das ist eine gute Frage, die ich dir gerne in Kurzform beantworten möchte : ein Tier ist treu, der Mensch nicht. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Es gibt auch Treue Menschen und Untreue Tiere

1
@Merlin253

Wass daran treue Menschen oder untreue Tiere?

0
@Meaglon

Ja, das gibt es auch, es ist leider nicht die Mehrheit. Aber Tiere sind mmer treu.

0

Was ist denn das für ein unmenschlicher Kommentar?

0

Ich sage euch dito, hat mich gefreut.

0
@lottanefrage

Okay, hier die Erklärung : wenn ich ein " Danke " bekomme, und ich schreibe " dito" , dann ist das dasselbe, wie wenn ich sagen würde : ich bedanke mich auch. Alles klar ?

0

Was möchtest Du wissen?