warum sterben guppys so schnell?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht verallgemeinern. Vielleicht sind deine Wasserwerte nicht gut.

die müssten eig gut sein denn die anderen leben alle noch

0
@Badevane

Vielleicht vertragen die sich mit anderen nicht. Gab es denn sonstige Stresssituationen?

0

Schnell?? Meine Leben schon seit 7 Jahren und sind Putzmunter.... haha o.o' Schau mal ob die Wasserwerte in Ordnung sind und lass dich im Tierfachgeschäft beraten.