Warum sterben einige mit offene augen?

6 Antworten

Naja.... wenn der Tod dich überrascht, dann machst du halt die Augen nicht mehr zu. Und ich glaube, dass die geringste Sorge eines Sterbenden ist, ob seine Augen jetzt offen sind oder nicht.

Weil man auch im wachen Zustand sterben kann .

und was sind die Augen da ?

Eben.

Geöffnet.

Vielleicht sind sie erschrocken, als die Kundalinienergie/Lebensenergie aus ihrem Körper austrat.

Offene Augen im Solarium

Ich war heute das erste Mal im Solarium und hatte 20 min meine Augen auf. Was soll ich tun und wie schlimm ist das?

...zur Frage

Offene Augen im Schlaf und ansprechbar?

Hey,

Ich habe bei einen kumpel geschlafen der hat gemeint dass ich mit offenen augen geschlafen habe und ihm geantwortet habe wenn er mich was gefragt hat.

Ist das jetzt schlimm oder normal und kann man da was machen?

...zur Frage

Welches Emotion ist es wenn man normal die Augen auf hat und die Person eher runter schaut und den mund normal auf hat?

Muss dieses bild beschreiben von einem Achterbahnbild für die Schule. Also der Mund ist so auf wie wenn man z.b. isst. Also der mund ist nicht ganz aufgerissen wie wenn man schreit sondern normal offener mund. Schreien ist es nicht. LG und danke im voraus

...zur Frage

Geschwollene Augen? Was soll ich machen?

Ich bin gerade aufgewacht und hab festgestellt das meine Augen bzw die Hautpartie mega brennt, als wäre da ne offene Wunde... Ist es aber nicht und als ich in den Spiegel geguckt habe, hab ich gesehen das mein linkes Auge am unteren Lid leicht geschwollen ist...

Was soll ich machen? Ich muss um 8 zur Arbeit..

...zur Frage

Wie kommt's ,dass manche Menschen mit offenen Augen sterben?

...zur Frage

Wie ist es offener zu sein?

Hey

Ja also ich bin Gabi 18 weiblich und habe jetzt nicht so viel Selbstvertrauen.

Dazu kommt, dass ich ziemlich verschlossen bin.

Ich lache wenig und mir fällt es schwer Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen.

Ich weiß auch das ich einige Dinge ziemlich "leicht"änderm kann.Es dauerz natürlich eine Weile, aber ich weiß was ich ändern sollte, im mich zumindest etwas wohler zu fühlen.

Nun ist es nicht so, dass ich mich komplett verändern möchte als Mensch, um Gottes Willen. Aber ich bin damit natürlich nicht zufrieden. Ich weiß aber, dass es damals anders war.Ich war teils sehr offen und habe gelacht.Es ist also noch irhendwo in mir, wenn ihr wisst was ich meine xD

Aber wie ist es dann, offener zu sein? Ich weiß das nicht mehr. Fühl ich micht freier, wenn ich mehr Selbstbewusstsein habe?

Habt ihr sowas auch durch?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?