Warum sterben alle die mich bedrohen?

9 Antworten

Das glaubst du doch wohl selber nicht...alles quatsch, die haben dich veräppelt...

Nur weil einer mehrere Tage nicht online ist, heißt es doch nix... könnt ja im Urlaub sein oder krank...

Nicht alles hat mit dir zu tun...oder glaubste an Death Note? ;)

Am stärksten bedroht bist du durch dein eigenes Verhalten, deine eigene Beschaffenheit und durch diejenigen deiner Lebensumstände, die du selbst herbeiführst. Das führt zwangsläufig dazu, daß auch du eines Tages sterben wirst.

Möglicherweise sind Menschen, die andere bedrohen, generell aggressiver und risikofreudiger und deshalb anfälliger für Unfälle.

Ob die zweite Person wirklich tot ist, oder ob etwas anderes passiert ist (z.B. Reise, Krankenhaus), kann man nicht mit Sicherheit wissen.

durch zocken sterben

stimmt es, dass ein junge gestorben ist, weil er nicht mehr aufhören konnte zu zocken und dann dann später tot vor seinem pc aufgefunden wurde ?

...zur Frage

anfahren wenn die person sich vor dein auto steht und dich bedroht

Wir waren vor ein paar tagen auf einem Festival keine 20 min waren wir dort wurde mein Freund und seine Freundin von 3 Typen bedroht, wir sind dann weg gelaufen um zu beobachten was die machen und sie liefen uns hinterher. Danach sind wir zum Auto und wollten weg fahren. einer dieses typen stellte sich hinter das auto und als wir rückwärts fahren wollten rannte er vor das auto und bedrohte uns weiter, wir sind dann langsam wieder vor gefahren und er hat sich seitlich fallen lassen. wir sind dann gleich zur nächsten Polizeistation um diese zu Melden. Bis jetzt kam noch nix rein. Jetzt meine fragen. Kann mein Kumpel sein Führerschein verlieren ? Darf sich die Person vor das Auto stellen und dich bedrohen ? Was sollte man da am besten machen ? Danke :)

...zur Frage

Meine Mutter ist gestorben und ich will auch sterben?

Hilfe bitte meine Mutter ist gestern Abend gestorben :( ich bin erst 13 und sie ist tot). .... ich will nun auch sterben.....Hilfe bitte!!!!

...zur Frage

Tot Autounfall?

Hallo meine Freundin ist gestorben und ich kann damit nicht richtig umgehen wenn ich zu Beispiel wenn ich ein Bild von ihr sehe wo sie auf ihrem pferd sitzt Fang ich sofort an zu weinen sie ist bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ich rede halt viel mit meinem Freunden drüber aber sie wollen mir halt nie zu hören und sagen das ich nerve usw

...zur Frage

Im Traum sterben - und dann aufwachen - warum?

Mir ist das schon öfter passiert, dass wenn ich im Traum irgendwo runterfalle und dann in der Realität aufwache. Aber wenn man kurz vor dem Sterben ist - wacht man entweder auf oder man wechselt die Perspektive - also man sieht sich selbst tot, ist aber nicht man selbst.

Aber warum ist das so? Ist es, weil man nicht weiß was nach dem Tod passiert?

Oder wird der Körper, ähnlich wie wenn man runterfällt, wieder in den Schnell-Zuck-Kontrollzustand (^^) versetzt?

...zur Frage

Sterben meine Fische durch einfüllen von Brunnenwasser?

Ich fülle regelmäßig den Teich mit Brunnenwasser auf ,er verliert viel Wasser,circa 3mal die Woche.Seit ein paar Tagen sind 5 Fische tot . Mache das schon etwa ein Jahr und noch nie ist ein Fisch gestorben. Woran liegt es, das die Fische sterben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?