Warum stellt Nintendo Wifi-Connection ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Nintendo Network löst die alte WiFi Connection ab. Das bedeutet das du die ganzen Online spiele auf der Wii und DS vergessen kannst. Offline kannst du sie natürlic hweiterhin spielen. Selber finde ich es schade den Online Dienst abzuschalten nur weil wenige es zur Zet nutzen. Jeder hat mal lust auf ne Runde Mario Kart Wii oder treffen in seiner Stadt bei Animal Crossing. Nintendo hat es auch deshalb gemacht da zu viele Hacker, Cheater unterwegs waren und solche Hacker nicht mehr in dem Nintendo Network vorkommen. Hoffentlich verstehst du das wehalb nun Nintendo das gemacht hat. Näturlich könnte man jetzt denken das die ja Nintendo Network auf Wii und DS bringen können aber, diese Konsolen unterstüzen dies nicht.

Die Wifi-Connection wird von dem neueren Nintendo network abgelöst.Die Wifi-Connection wird halt nicht mehr benutzt und hat keinen sinn mehr führ nintendo da es nicht mehr von den Neueren spielen genutzt wird! Hoffe ich konte helfen

LG

Ein ähnliches Spiel wie Animal Crossing oder Sims?

Ich bin auf der Suche nach Spielen für mein IPhone die Animal Crossing oder Sims ähnlich sind. Aber ich suche auch Nintendo 3ds Spiele
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf: Wie kann ich online spielen?

Hi, also ich habe das Spiel Animal Crossing New Leaf für den Nintendo 3DS und spielte auch schon mit meinen Freundinnen über den lokalen Modus. Aber wie kann man eigentlich online mit Leuten, die man nicht kennt, spielen? Und wie bekommt man einen Freundescode? Danke schon mal im Voraus! LG CupcakeDream111

...zur Frage

Kann man mein Browser Verlauf sehen?

Ein Freund hatte mal mir irgendwie das Internet am Handy abgeschaltet mit irgendsoner Software, und da habe ich mich gefragt kann er so auch mein Browser Verlauf sich ansehen da so eine Frage extrem awkward wäre frage ich sie einfach hier.

...zur Frage

Animal crossing aus internet herunterladen?

Ich würd auf meinem nintendo ds gerne animal crossing zocken, kann man des über ein kabel oder so drauf installieren(hab auch nen 3ds will aber animal crossing wild world spielen)

...zur Frage

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

Ist das Animal Crossing Spiel auf dem Bild eine Fälschung oder nicht?

Guten Abend,

ich war vorhin auf dem Flohmarkt und habe mir u.a. Animal Crossing für den Ds gekauft. Verglichen mit meinem Pokémon Perl Spiel sieht das Animal Crossing wie eine Fälschung aus. Meine Argumente: - das Nintendo Logo auf der Rücksteite des Spiels ist größer und viel tiefer als das vom Pokémonspiel - Vorn rechts unten steht der Code NTR- ADMP auf der Rückseite sollte eigentlich die 4 Buchstaben nach dem NTR- stehen, da steht aber ADMEN - und über den goldenen Kontakten steht Nintendo 109-01, bei Perl und den anderen Spielen, die ich habe stehen nur Zahlen und Buchstaben drauf

Handelt es sich hier um eine Fälschung von Animal Crossing? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?