Warum stellt Nintendo Wifi-Connection ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Nintendo Network löst die alte WiFi Connection ab. Das bedeutet das du die ganzen Online spiele auf der Wii und DS vergessen kannst. Offline kannst du sie natürlic hweiterhin spielen. Selber finde ich es schade den Online Dienst abzuschalten nur weil wenige es zur Zet nutzen. Jeder hat mal lust auf ne Runde Mario Kart Wii oder treffen in seiner Stadt bei Animal Crossing. Nintendo hat es auch deshalb gemacht da zu viele Hacker, Cheater unterwegs waren und solche Hacker nicht mehr in dem Nintendo Network vorkommen. Hoffentlich verstehst du das wehalb nun Nintendo das gemacht hat. Näturlich könnte man jetzt denken das die ja Nintendo Network auf Wii und DS bringen können aber, diese Konsolen unterstüzen dies nicht.

Die Wifi-Connection wird von dem neueren Nintendo network abgelöst.Die Wifi-Connection wird halt nicht mehr benutzt und hat keinen sinn mehr führ nintendo da es nicht mehr von den Neueren spielen genutzt wird! Hoffe ich konte helfen

LG

Was möchtest Du wissen?