Warum stellt mir mein Partner seine Kinder nicht vor?

Warst du schon Mal bei ihm zu Hause?

Nein. Ich denke für eine Affäre wohnen wir ziemlich weit weg auseinander (170 km)

Je weiter weg desto besser 😥 gerade das kommt ihm zu Gute, völlig andere Stadt, andere Leute,...warum trefft ihr euch immer in deiner Stadt? Da kennt ihn niemand...

Auf seinem Personalausweis habe Ich in seinem Auto seinen Wohnort gesehen und wir waren auch dort in Restaurants oder in der Eisdiele. Bin halt danach heimgefahren

Wenn man bedenkt, dass du 170 km weit gefahren bist, kann er dich ja zu sich nach Hause einladen, darauf solltest du bestehen, dann weißt du die Wahrheit

Naja dann wird er sagen, dass seine bei Ihm im Haus sind um seine Kinder zu betreuen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wissen anscheinend von mir, da sie da ja immer die Kinder betreuen.

Oder sie wissen nur, dass er n manchen Samstagen was vor hat.

1 Jahr Fernbeziehung sind ausreichend um zu wissen, ob es was dauerhaftes ist! Aber offenbar sieht er das ja anders und meint dich weiter "verheimlichen" zu müssen.

Es ist ja nachvollziehbar, dass er seinen Kids nicht alle Nase lang eine neue "Mutti" vorstellen will. Aber nach einem Jahr Beziehung sollte man schon wissen wohin die Reise geht.

Ich denke auch, dass er sich Hintertürchen aufhält und ihm die "Affäre" auf Distanz ganz gut in den Kram passt.

Und mal im Ernst: du fährst da 170 km hin um dann am gleichen Tag wieder nach Hause zu fahren? Dem würde ich was husten! Und wer weiß, wie viele Damen er bei dieser Onlineplattform noch kennengelernt hat...

Mir wäre meine Zeit zu schade für so einen Mann, der sich nicht entscheiden kann.

Ich würde da jetzt durchaus etwas Druck aufbauen. Und wenn er sich weiter ziert, dann solltest du ihn in die Wüste schicken.

Es geht ja nicht darum, dass du da morgen einziehen willst und übermorgen mit ihm vor dem Traualtar stehst. Aber immer nur auf Abruf bereit zu stehen und nicht zu seinem Leben dazu zu gehören ist doch Kinderkram.

Da kannst du dir auch was in der Nähe suchen...

Er macht sich auch einen Riesendruck, von wegen dass er den Kindern die Richtige vorstellen möchte, mit der es dann ewig hält. Habe versucht Ihm zu erklären, dass man das vorher nicht weiss und das Leben des anderen im Ganzen kennen lernen muss.

@Maria9688

Ob es ewig hält weiß man vorher nie. Eigentlich kennt man solche Gedanken ja vorwiegend von uns Frauen ;-).

Und natürlich muss die Liebe im Alltag bestehen. Vielleicht gehen dir seine Kinder auch extrem auf den Keks?! Aber wie soll man das rausfinden, wenn man keine Chance hat sie kennen zu lernen. Dann muss er eben mit festen Beziehungen warten bis sie ausgezogen sind.

Hallo Maria

Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel was ich dir jetzt schreibe und ich wünsche mir für dich, dass ich nicht Recht habe, aber hast du schon Mal in Erwägung gezogen, dass du evtl. die Geliebte bist?

Dass seine Frau nicht seine Ex ist sondern seine aktuelle Frau ist, die von alledem nichts weiss und er hat eben eine Geliebte (du)

Deswegen kannst du auch nicht die Kinder kennenlernen, weil diese dann zu Hause der Mama erzählen würde, Papa hat sich mit einer anderen Frau getroffen.

Ich wette zu 100% dass du auch noch niemals in seinem Ort/Stadt war, du weißt wahrscheinlich nicht mal wie seine Wohnung aussieht oder wo genau er wohnt?

Das mit dem "noch Zeit brauchen" ist leider auch typische für vergebene Männer, sie werden niemals Nagel mit Köpfen machen und eine Entscheidung treffen, sie werden immer einen anderen Grund vorschieben warum dies oder das jetzt nicht geht....

Danke Dir für deine offene und ehrliche Meinung. Es tut gut sich hier etwas auszutauschen. Ich weiss nicht wo sein Haus ist, aber bei der Eisdiele im seinem Ort waren wir schon essen.

@Maria9688

Danke, dass du noch Mal geantwortet hast auf die Frage, ob du schon Mal bei ihm zu Hause warst. Genau das habe ich mir nämlich gedacht. Du wirst auch leider nie zu ihm nach Hause gehen können. Du kannst es ganz einfach austesten, sag ihm du kommst vorbei und wann es ihm passt und wo er denn genau wohnt. Sollte ja etwas völlig normales sein, wenn man sich seit einem Jahr kennt. Du wirst merken, dass er sehr nervös werden wird, er kann dich ja auch nicht zu sich nach Hause einladen, wenn er Frau+Familie hat. Glaub bitte nicht, dass er eine Single Wohnung hat. Seine "Ausrede" sind die Kinder, aber da die Kinder ja auch Mal in der Schule sind oder bei Oma und Opa würdest du dann vorbei kommen.....teste es aus, ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft💓

Ich schwöre, dass ist meine Geschichte! 😐

Bei uns waren es sogar 600 Kilometer, deshalb war er sich so sicher. Während er sich in meinem Umfeld völlig frei bewegen konnte, hatte ich zu seinem null Zutritt. Ich brauchte volle 2 Jahre, um die Wahrheit zu erkennen.

@SweetKitty36849

Du Arme. Aber gut, dass du es dann erkannt hast 🙏

Es ist bekannt, dass es für die Person die vergeben ist, besser ist, so weit weg wie möglich die Geliebte zu haben, da ist er auf der sicheren Seite, keiner kennt ihn usw.

Wäre ja auch äußerst schlecht, eine Geliebte aus der gleichen Stadt zu haben, erst Recht wenn der Ort kleiner ist, da ist die Gefahr zu groß dass jemand einen sieht.

@Miribliri

So ist es. Waren trotzdem 2 geile Jahre! 😅 Teuer bezahlt mit meinem Herzen, aber die beste Zeit meines Lebens!

Er schließt dich aus seinem Leben komplett aus und das bedeutet meist nichts Gutes. Die Garantie, dass es ewig hält, gibt es nämlich nie. Wie lange will er also warten?

Aber... ich fürchte das ist gar nicht wirklich der Punkt. Ich fürchte, wie andere hier, da ist etwas faul. Denn jetzt mal ernsthaft, ihr seid seit einem Jahr zusammen und du warst nicht einmal in seiner Wohnung, bzw. kennst nicht mal seine Adresse...

Sowas deutet leider stark darauf hin, dass er die Kinder als Ausrede dafür nutzt, damit du im Dunkeln bleibst. Die Entfernung sprich da auch eher für als gegen. Das macht das Ganze nämlich einfacher, da sich diese zwei Welten besser trennen lassen.

Und ja, ist mir auch schon so passiert. Zweimal sogar. Und eine Freundin hat es ganz hart getroffen: Er hatte insgesamt sogar drei Beziehungen - und mit zwei Frauen hatte er Kinder. Möglich machte das neben einem Job, bei dem er viel reisen musste, am Ende vor allem die Entfernung. Natürlich sprach aber auch immer was dagegen, dass man auch mal was von seinem Leben zuhause sieht.

Auch ich würde dir also raten, vorsichtig und etwas achtsam zu sein. Sprich mit ihm und verlange, dass du etwas mehr in sein Leben integriert wirst. Man kann es ja auch erstmal langsam angehen lassen, aber ein bisschen Platz in seinem Leben sollte er dir schon einräumen können - außer der Platz an seiner Seite ist schon belegt. Pass also auf dich auf.

Schwierige Frage. Er lernt ja praktisch in zwei Welten. Und du hast sicher das Gefühl, dass du in der anderen Welt nicht erwünscht bist.
wenn es dir wichtig ist, dann sprich mit ihm und mach einen Fahrplan aus. Nach einem Jahr wird es mal Zeit dazu zu stehen. Will es das nicht, dann würde ich gehen

Hallo Maria,

ich glaube nicht, dass du seine SIDE CHICK bist.

Ich glaube fest daran, dass der Mann einfach nicht gut im aufräumen ist und deshalb niemanden zu sich Einlädt.

Natürlich kann ich mich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher.

PS: Personalausweis Kontrollieren hör mal(wir spielen hier doch nicht POLIZEI/ORDNUNGSAMT), dass muss doch nicht sein, so Spionage Aktionen tun der Beziehung oder was ihr da habt nicht gut.

Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass nur der Person fremdgegangen wird, die auch mal Fremd gegangen ist, also wenn du es noch nicht gemacht hast kannst du dich beruhigt zurück lehnen und brauchst dir gaaaar keine sorgen zu haben.

Falls du es doch mal gemacht hast, möchte ich nicht sagen, dass du es KARMA ist aber ...

Wünsche dir nur das beste Brigitte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass er mir fremd geht, aber Ich weiss nicht weiter. Auf den Personalausweis hab Ich zufällig nur draufgeschaut, der lag offen in der Mittelkonsole im Auto.

@Maria9688

Ich denke fucksbrudii hat recht. So mache ich das auch immer mit meinen Side chicks ehrlich gesagt