Warum stellt mein Eizo Monitor Schrift und Kanten nur bei 30hz richtig dar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Lösung im Benutzerhandbuch gefunden. Es musste das mitgelieferte DVI-Kabel benutzt werden, andernfalls ist bei der Höchsten Auflösung nur eine Frequenz von 30 Hz möglich. Ich habe den entsprechenden Ausschnitt beigefügt. (Dies ist die Tabelle für Displayport, bei DVI gilt für den letzten Eintrag noch der 1. Verweiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du,

ich bin gerade dabei eine Präsentation zu machen und weiß nicht weiter. Könntest du mich bitte kurz anmailen shzymon ät gmail.com oder deine email Adresse hier hinterlassen? Wäre wirklich super.

Vielen Dank im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?