warum stellen sich meine freunde gegen mich nur weil ich nicht mehr mit mein ex zusammen bleiben will warum akzeptieren sie meine Meinung nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldige, aber könntest du in Zukunft vielleicht mal ein paar mehr Satzzeichen verwenden? Das würde es mir sehr viel leichter machen, deine Frage zu verstehen...

Na ja, nach einer Trennung im Freundeskreis kann es öfter dazukommen, dass sich Freunde für eine Seite des ehemaligen Paares entscheiden. Allerdings ist es nicht in Ordnung, sich so in dein Privatleben einzumischen. Deine Freunde stecken nicht in der Beziehung und können also auch gar nicht vollends nachvollziehen, warum es zu der Trennung gekommen ist. Und dass dein Ex sie auch noch so anstachelt, finde ich ja auch unter aller Sau.

Ich würde dir raten, ihnen mal eine klare Ansage zu machen. Es war deine Entscheidung und gut ist. Wenn sie das nicht akzeptieren können oder hören wollen, sind es keine sehr guten Freunde.

Das mußt du mit ihnen klären!

Dann hast du nicht sehr gute Freunde...

Was möchtest Du wissen?