Warum stellen menschen persönliche / private Fotos ins Netz...wollen sie bewundert werden dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewundert nicht aber sie wollen das z.B Verwandte die etwas weiter weg wohnen Bilder zu zeigen und das mit den Fotos von den Kindern .... man wies nie :) aber nein denke nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
02.12.2015, 20:13

kann man persönliche bilder nicht per Email schicken, anstatt es öffentlich zu posten, wo es 7 Mrd menschen sehen können ?

0

Die meisten Menschen wollen damit ihre Erinnerung mit Freunden/Menschen teilen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
02.12.2015, 20:12

mit fremden menschen teilen ? 

0
Kommentar von Kataraa
02.12.2015, 20:17

Eher mit Freunden und Verwandten. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. Viele Menschen wollen Ereignisse/Erinnerungen mit anderen Menschen teilen.

0
Kommentar von Kataraa
02.12.2015, 20:31

Eher mit Freunden/Verwandten aber mit Fremden auch :) Klingt für dich zwar vielleicht etwas komisch aber viele Menschen wollen mit anderen Menschen die Erinnerungen teilen.Irgendwann wirst du es bestimmt verstehen.:)

0
Kommentar von Kataraa
02.12.2015, 20:35

Naja. Ist ja ihre Sache. Meinst du mit Öffentlich Posten "Facebook"?

0

Man möchte Emotionen und Momente teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
02.12.2015, 20:31

aber warum mit fremden leuten ? Ich versteh, wenn jemand Kunst produziert, dass er andere menschen daran teilhaben will, aber doch nicht mit privaten / persönlichen Momenten, die keinem anderen etwas angehen ! 

0
Kommentar von FooBar1
02.12.2015, 20:33

Wenn ich was bei Facebook poste ist das erstmal nur für meine Freunde

0
Kommentar von FooBar1
02.12.2015, 20:36

Mir ist das ziemlich egal ob noch jemand sieht ob ich gerade bei Freunden bin oder nicht. Der Moment ist meiner und kann von dir als fremden nicht kleiner gemacht werden

0

Was möchtest Du wissen?